Bauherrenservice Beschwerde
5 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 2. Oktober wurde von einer Firma ein Graben gemacht,damit der Versorger unsere Wasserleitung und Stromleitung verlegen kann. Dies teilten wir dem Bauherrenservice 5 Tage zuvor mit. Die Telekom (Bauherrenportal) sagte mir,dass sie es so kurzfristig nicht schaffen würden. Mir wurde mitgeteilt,dass die Firma die unser Telekomkabel verlegen wird,sich kurz vorher bei uns melden wird,da wir laut Auftrag auch ein Leerrohr stellen wollten. Uns ist weder die Firma bekannt die es gemacht hat,noch wann genau dies geschehen ist. Da wir an der Stelle ein Carport oder ähnliches setzen wollen,ist dies ein großes Problem,dass es einfach ohne unser Wissen verlegt wurde.Seit Wochen bin ich da hinterher. Bekomme Falschmeldungen vom Bauherrenportal. Angebliche Rückrufe wurden angeordnet, die aber weder eingetragen wurden,noch erfolgt sind. Lediglich einer wurde eingetragen. Jedoch ist dies Wochen her. Ich habe also nichts in der Hand und kann nichts tun. Daher melde ich mich hiermit bei Ihnen und hoffe,dass Sie uns helfen können. Der Anschluss im Haus ist auf den 1.12.2020 datiert.(Kabel liegt schon,bzw liegt im Haus und ist bereit für die Buchse usw). Da wurde mir aber schon mitgeteilt heute,dass dies nichts werden wird zum 1.12.20.
Wir sind total hilflos und verärgert, da wir gefühlt 10x schon dort angerufen haben und wir einfach nicht zurückgerufen werden und keine Infos bekommen und vorallem was ganz wichtig ist,muss das Kabel in ein Leerrohr verlegt werden,nachträglich.
Ich hoffe uns kann geholfen werden.
Danke im Voraus
264
0
4
This could help you too
4 years ago
182
0
3
5 years ago
955
0
8
5 years ago
208
0
1
4 years ago
441
2
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.