Bauherrenservice Beschwerde
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
seit April 2021 haben wir Probleme mit der Telekom und warten seitdem auf unseren Hausanschluss. Von jedem Mitarbeiter werden Rückrufe versprochen, die nicht eingehalten werden und selbst Technik Eskalationen bringen nichts. Die Telekom beauftragt eine Firma um unser Anschluss zu beginnen. Im Endeffekt gräbt die Telekom an unserem Nachbarhaus ein Loch und Bucht einfach eine Leitung von diesem Haus weg. Im Endeffekt haben wir jetzt noch mehr Probleme wie davor. Der Ausbau und das Graben eins Grabens dauert mittlerweile schon fast fünf Monate. Kennt ihr noch Möglichkeiten, wie man sowas vorantreiben kann, wenn sich nichts tut? Keine Hotline von der Telekom kann irgendwas voranbewegen. Danke
182
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
263
0
2
vor 4 Jahren
955
0
8
vor 4 Jahren
206
0
1
vor 4 Jahren
438
2
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Marcel2605
vor 3 Jahren
Hallo @katrin15
Hinterlege mal deine Daten im Profil. Link in meiner Signatur.
Ich denke, dass dir ein Teamie hier helfen kann.
Schreibe hier, dass du deine Profildaten hinterlegt hast und wann du immer erreichbar bist.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
katrin15
Antwort
von
Marcel2605
vor 3 Jahren
@Thunder99 @Marcel2605 Ist beides hinterlegt
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Marcel2605
Markus Km.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
leider konnte ich dich nicht direkt erreichen.
Ich habe den Bauherrenservice nochmal informiert, damit er sich zeitnah bei euch meldet.
Viele Grüße
Markus Km.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Markus Km.
Markus Km.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
der Bauherrenservice ist informiert und wird sich bald bei euch melden.
Im Moment müssen dort noch die aktuellen Infos eingeholt werden, damit sie euch auf den neuesten Stand bringen können.
Dazu sollte auch schon eine SMS angekommen sein.
Die Kolleg*innen werden alles Weitere mit euch besprechen.
Viele Grüße
Markus Km.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Markus Km.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
katrin15