Bauherrenservice Beschwerde

vor 4 Jahren

Hallo zusammen, 

seit April 2021 haben wir Probleme mit der Telekom und warten seitdem auf unseren Hausanschluss. Von jedem Mitarbeiter werden Rückrufe versprochen, die nicht eingehalten werden und selbst Technik Eskalationen bringen nichts. Die Telekom beauftragt eine Firma um unser Anschluss zu beginnen. Im Endeffekt gräbt die Telekom an unserem Nachbarhaus ein Loch und Bucht einfach eine Leitung von diesem Haus weg. Im Endeffekt haben wir jetzt noch mehr Probleme wie davor. Der Ausbau und das Graben eins Grabens dauert mittlerweile schon fast fünf Monate. Kennt ihr noch Möglichkeiten, wie man sowas vorantreiben kann, wenn sich nichts tut? Keine Hotline von der Telekom kann irgendwas voranbewegen. Danke 

 

184

0

6

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...