Bauherrenservice funktioniert nicht
4 years ago
Liebe Telekom, wir haben im März 3 Hausanschlüsse beantragt.
Physikalisch wurden alle 3 ca 15.6. Angeschlossen.
Der mittlere ist seit dem 19.8. buchbar, was wir auch sofort getan haben.
5 Meter rechts und 7,39 Meter Links ist nicht buchbar.
bei jedem Anruf gibt es neue Infos...
* ab 9.9. BuchbarNicht fertig gemeldet ( 22.7, 19.7. und 22. 7. fertig gemeldet Fa. Baum)
* Anschlüsse nicht fertig
* Leitung muss noch gemessen werden
* Schaut jetzt ein Teamleiter drüber
* Bauherrenmanager meldet sich innerhalb 48 Stunden.
* endlos lange Liste
Ich rufe 3 x die Woche an seit Wochen und wir ziehen in 1 Woche um, arbeiten Home Office ohne Internet.
Keiner Zuständig, keiner hilft, wird immer nur alles auf andere geschoben.
Reichen 3 Monate nicht um den Papierkram zu erledigen?
512
0
7
This could help you too
400
0
2
3 years ago
303
0
1
5 years ago
212
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
4 years ago
Anscheinend nicht. Insbesondere, wenn 3 Anschlüsse nebeneinander zur selben Zeit gebaut werden.
0
0
4 years ago
unterschiedliche Aussagen und sich verschiebende Termine sind frustrierend.
Ich stelle gerne für dich den Kontakt zum Bauherrenservice her. Dafür muss ich dich einmal telefonisch legitimieren. Befüll bitte dein Profil und sag mir hier Bescheid.
Gruß
Sören G.
0
4
from
4 years ago
Hallo @t.stippich ,
Wenn Du das @Zeichen in Deiner Antwort nutzt "klingelts" beim Adressaten, ich mache das hier mal für Dich:
@Sören G.
from
4 years ago
Solltest du Fragen haben, melde dich gerne hier.
Gruß
Sören G.
0
from
4 years ago
@Sören G.ist es möglich einen LTE Router für die Zeit bis zum fertigen Anschluss kostenneutral zu bekommen?
das ganze zieht sich ja jetzt wohl doch bis zum 26.10.
0
Unlogged in user
from
4 years ago
Gruß
Sören G.
0
0
Unlogged in user
from