Bauherrenservice
vor 6 Jahren
Liebes Telekom-Hilft-Team,
nachdem ich schon mal vor ein paar Jahren sehr gute Erfahrungen hier gemacht habe, muss ich mich leider wieder mit einem Anliegen an Sie wenden.
Ich habe noch vor Vertragsunterschrit unseres Hauses den Hausanschluss beauftragt - mehr als die anvisierten 20 Wochen vorher.
Anvisiert war Einzug Mitte August. Das habe ich dann auf Anfang Septemper geändert.
Seit dem habe ich etliche Telefonate mit der Bauherren-Hotline geführt und bekomme immer she unterschiedliche Aussage zum Stand. U.a. eine, dass mit einem Anschluss vor Mitte Oktober nicht mehr zu rechnen sei. Nach Ausage mehrerer Mitarbeiter sollte de facto vor Wochen schon was von der Technik verschickt werden - es kam bis heute nichts bei uns an.
Letzte Woche mal wieder mitder Hotline telefoniert bei der es hieß, dass man mir von der Technik einen Rückruf einstellen würde, da dieser vo der Technik innerhalb von 3 - 5 Werktagen ausgeführt werden MUSS. Wir sollten dann mit der Technik direkt besprechen wer der für uns zusändige Tiefbauer ist und mit diesen dann direkt einen schnelleren Termin vereinbaren. Dienstag, den 23.07. war der 5. Werktag und es kam leider definitiv kein Anruf von der Technik bei mir an.
Wir ziehen definitiv Anfang September um und benötigen einen Anschluss, da wir zum Teil sehr viel von Zuhause aus arbeiten. Es muss dringend eine Lösung her.
Ich hoffe wirklich, dass mir hie wieder (schnell) geholfen werden kann.
Viele Grüße,
Anna A.
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vor 5 Jahren
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vor 6 Jahren
@Annanna Geht nicht du bist Anonym unterwegs hier.
Du musst dein Profil Benutzerdaten ergänzen das sich das Teami melden kann.
2
von
vor 6 Jahren
Schon erledigt.
von
vor 6 Jahren
@Annanna u. @Thunder99
Ich habe "mitgelesen" - und eine mail ans Team geschickt ("Eskalation").
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
ich danke dir für die Zeit und dein Vertrauen im Gespräch. Wie besprochen gebe ich den Kollegen aus der Plantechnik und dem Bauherrenbüro Bescheid, wie der Status ist, und die sollten sich ab Montag bei dir melden. Sollte es nicht sein, gib mir kurz einen Ping.
Wegen der Übergangslösung warte ich auf deine E-Mail mit den Personalien, dann schicke ich den Auftrag noch morgen raus. Dann habt ihr zumindest rudimentär etwas Daten für eure Office Anwendungen. Bitte wie genannt unter: http://bit.ly/Teamkontakt senden.:)
Beste Grüße aus der Community vom
René J.
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vor 6 Jahren
meine Kollegen haben heut Mittag direkt in der Bauakte den Tiefbau terminiert und beauftragt. die Details folgen dann durch die Kollegen. Die E-Mail an uns wegen des Schnellstart Routers ist ja schon raus, gell?
Beste Grüße aus der Community vom
René J
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vor 6 Jahren
Guten Morgen @René J.,
Donnerstag kam der Anruf der Tiefbauer und sie hatten sehr spontan für Freitag um 08:30 Uhr einen termin frei. Den haben wir natürlich gleich genommen. Der Kasten im Keller hängt also tatsächlich schon und die dazugehörige Messung war wohl auch erfolgreich. Wir sind also sehr gespannt, wie schnell es jetzt weitergeht...
Die Notlösung hat auch schon ihren Weg zu uns gefunden und könnte also im Fall der Fälle unser Internet-Leben retten 😄
Viele Grüße,
Anna
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vor 6 Jahren
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vor 6 Jahren
sobald alle Arbeiten vor Ort erledigt sind, startet die Dokumentation. Für diese wird ca. 2 Wochen veranschlagt. Dann kann gebucht werden. Ich drücke ganz fest die Daumen.
Gruß
Sören G.
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Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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