Gelöst

Bauherrenservice

vor 9 Jahren

Ich habe schon vor Wochen das Formular für die Bauherrenberatung zurückgeschickt. Leider immer noch keine Rückmeldung bekommen. Dabei wäre für mich erstmal nur wichtig, ob überhaupt ein Anschluss von der Telekom möglich ist in dem Neubaugebiet. Wenn ja, mit welcher Geschwindigkeit und ein ungefährere Zeitpunkt. Wer kann mir da weiterhelfen?

675

0

69

    • vor 9 Jahren

      martina476

      Ich habe schon vor Wochen das Formular für die Bauherrenberatung zurückgeschickt. Leider immer noch keine Rückmeldung bekommen. Dabei wäre für mich erstmal nur wichtig, ob überhaupt ein Anschluss von der Telekom möglich ist in dem Neubaugebiet. Wenn ja, mit welcher Geschwindigkeit und ein ungefährere Zeitpunkt. Wer kann mir da weiterhelfen?

      Ich habe schon vor Wochen das Formular für die Bauherrenberatung zurückgeschickt. Leider immer noch keine Rückmeldung bekommen. Dabei wäre für mich erstmal nur wichtig, ob überhaupt ein Anschluss von der Telekom möglich ist in dem Neubaugebiet. Wenn ja, mit welcher Geschwindigkeit und ein ungefährere Zeitpunkt. Wer kann mir da weiterhelfen?

      martina476

      Ich habe schon vor Wochen das Formular für die Bauherrenberatung zurückgeschickt. Leider immer noch keine Rückmeldung bekommen. Dabei wäre für mich erstmal nur wichtig, ob überhaupt ein Anschluss von der Telekom möglich ist in dem Neubaugebiet. Wenn ja, mit welcher Geschwindigkeit und ein ungefährere Zeitpunkt. Wer kann mir da weiterhelfen?


      Wenn ein Anschluss ans Kommunikationsnetz beauftrag wird, kommt dieser auch.
      Wie schnell dieser aber wird, sieht man erst, wenn alles fertig ist.

       

      Allerdings braucht der ganze Bau gute 8 bis 11 Monate.

       

      1

      von

      vor 9 Jahren

      In dem Schreiben, was ich bekommen habe, stand, dass nach Eingang der Unterlagen geprüft wird, ob die Telekom dort überhaupt Anschlüsse anbietet. Derzeit weiß ich nur, daß die EWE dort Glasfaserkabel verlegt hat. Ich würde gerne bei der Telekom bleiben, da ich auch gerne weiterhin Entertain hätte. Allerdings hängt dies natürlich auch vom Anschluss ab. Wenn die Telekom dort keine geeignetete Geschwindigkeit anbieten kann, würde ich dann den Anschluss bei der EWE beauftragen. Von daher wäre das sehr schlecht, wenn erst nach der Verlegung klar ist, welcher Anschluß möglich ist.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 9 Jahren

      Hallo @martina476,

      ich bitte um Entschuldigung, dass Sie noch keine Rückmeldung erhalten haben.

      Befüllen Sie bitte Ihre Profildaten: http://bit.ly/Kundeninfos dann schaue ich gerne nach, ob ich Ihnen schon mehr Informationen geben kann.

      Viele Grüße
      Nico Sö.

      0

      7

      von

      vor 9 Jahren

      @martina476

       

      ganz wichtig nur dort, nirgendwo anders bekommst du die Gutschrift

       

      Detlev K.

      Dazu setzen Sie sich bitte mit dem Bauherrenservice (0800 330 1903) in Verbindung. Dort kann das in Auftrag gegeben werden.


      Dazu setzen Sie sich bitte mit dem Bauherrenservice (0800 330 1903) in Verbindung. Dort kann das in Auftrag gegeben werden.
      Detlev K.

      Dazu setzen Sie sich bitte mit dem Bauherrenservice (0800 330 1903) in Verbindung. Dort kann das in Auftrag gegeben werden.

      von

      vor 9 Jahren

      Vielen Dank für Eure Hilfe!! 

      0

      von

      vor 9 Jahren

      Hallo @martina476,

      Vielen Dank für Eure Hilfe!!

      Vielen Dank für Eure Hilfe!!
      Vielen Dank für Eure Hilfe!!


      sehr gerne. Fröhlich


      Grüße Detlev K.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Hallo @martina476,

      ich habe Kundennummer usw. ergänzt? Benötigen Sie noch weitere Informationen? Auftragsnummer?

      ich habe Kundennummer usw. ergänzt?
      Benötigen Sie noch weitere Informationen? Auftragsnummer?
      ich habe Kundennummer usw. ergänzt?
      Benötigen Sie noch weitere Informationen? Auftragsnummer?


      nein, passt schon.
      Hier ist alles im grünen Bereich. Die Planung ist bereits abgeschlossen und der Auftrag der Baufirma zugeteilt.
      Diese wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen und die nötigen Termine mit Ihnen abstimmen.


      Grüße Detlev K.

      0

      0

    • vor 9 Jahren

      Hallo,

      anfangs ist mn noch guten Mutes und glaubt den Versprechungen....ich möchte Sie nur darauf hinweisen, dass Sie permanent am Ball bleiben müssen und nachfragen, nachfragen, nachfragen....

       

      Kleiner Tip unter Bauherren:

      Entgegen der offiziellen Aussagen dauern Hausanschlüsse nämlich nicht 12 Wochen sondern 10 - 14 Monate.

      Achten Sie auch darauf, schriftliche Bestätigungen und Terminaussagen zu bekommen, das wird nämlich systematisch vermieden.

       

      0

      57

      von

      vor 8 Jahren

      @martina76
      Mein Kollege @Jan Ki. hat Ihnen bereits via Privatnachricht geholfen und es wurde ein neuer Code versandt.

      Gruß Jacqueline G.

      0

      von

      vor 8 Jahren

      Hat alles geklappt und wir sind nun online Fröhlich

      Vielen Dank nochmal für Ihre Hilfe!!! 

      0

      von

      vor 8 Jahren

      Guten Morgen @martina76,

      vielen Dank für die Info. Das freut mich, dass der Anschluss nun funktioniert. Ihren Dank nehme ich gerne stellvertretend entgegen. Kommen Sie bei weiteren Fragen oder Anregungen gerne jederzeit erneut auf uns zu.

      Viele Grüße
      Erdogan T.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 2 Jahren

    690

    0

    5

    vor 5 Jahren

    in  

    353

    0

    3

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    386

    0

    3

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    763

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    678

    0

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...