Solved
Bauherrenservice
8 years ago
Ich habe schon vor Wochen das Formular für die Bauherrenberatung zurückgeschickt. Leider immer noch keine Rückmeldung bekommen. Dabei wäre für mich erstmal nur wichtig, ob überhaupt ein Anschluss von der Telekom möglich ist in dem Neubaugebiet. Wenn ja, mit welcher Geschwindigkeit und ein ungefährere Zeitpunkt. Wer kann mir da weiterhelfen?
675
0
69
This could help you too
5 years ago
352
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
8 years ago
Ich habe schon vor Wochen das Formular für die Bauherrenberatung zurückgeschickt. Leider immer noch keine Rückmeldung bekommen. Dabei wäre für mich erstmal nur wichtig, ob überhaupt ein Anschluss von der Telekom möglich ist in dem Neubaugebiet. Wenn ja, mit welcher Geschwindigkeit und ein ungefährere Zeitpunkt. Wer kann mir da weiterhelfen?
Ich habe schon vor Wochen das Formular für die Bauherrenberatung zurückgeschickt. Leider immer noch keine Rückmeldung bekommen. Dabei wäre für mich erstmal nur wichtig, ob überhaupt ein Anschluss von der Telekom möglich ist in dem Neubaugebiet. Wenn ja, mit welcher Geschwindigkeit und ein ungefährere Zeitpunkt. Wer kann mir da weiterhelfen?
Wenn ein Anschluss ans Kommunikationsnetz beauftrag wird, kommt dieser auch.
Wie schnell dieser aber wird, sieht man erst, wenn alles fertig ist.
Allerdings braucht der ganze Bau gute 8 bis 11 Monate.
1
from
8 years ago
In dem Schreiben, was ich bekommen habe, stand, dass nach Eingang der Unterlagen geprüft wird, ob die Telekom dort überhaupt Anschlüsse anbietet. Derzeit weiß ich nur, daß die EWE dort Glasfaserkabel verlegt hat. Ich würde gerne bei der Telekom bleiben, da ich auch gerne weiterhin Entertain hätte. Allerdings hängt dies natürlich auch vom Anschluss ab. Wenn die Telekom dort keine geeignetete Geschwindigkeit anbieten kann, würde ich dann den Anschluss bei der EWE beauftragen. Von daher wäre das sehr schlecht, wenn erst nach der Verlegung klar ist, welcher Anschluß möglich ist.
0
Unlogged in user
from
8 years ago
ich bitte um Entschuldigung, dass Sie noch keine Rückmeldung erhalten haben.
Befüllen Sie bitte Ihre Profildaten: http://bit.ly/Kundeninfos dann schaue ich gerne nach, ob ich Ihnen schon mehr Informationen geben kann.
Viele Grüße
Nico Sö.
0
7
from
8 years ago
@martina476
ganz wichtig nur dort, nirgendwo anders bekommst du die Gutschrift
Dazu setzen Sie sich bitte mit dem Bauherrenservice (0800 330 1903) in Verbindung. Dort kann das in Auftrag gegeben werden.
Dazu setzen Sie sich bitte mit dem Bauherrenservice (0800 330 1903) in Verbindung. Dort kann das in Auftrag gegeben werden.
from
8 years ago
Vielen Dank für Eure Hilfe!!
0
from
8 years ago
Vielen Dank für Eure Hilfe!!
sehr gerne.
Grüße Detlev K.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
ich habe Kundennummer usw. ergänzt? Benötigen Sie noch weitere Informationen? Auftragsnummer?
Benötigen Sie noch weitere Informationen? Auftragsnummer?
nein, passt schon.
Hier ist alles im grünen Bereich. Die Planung ist bereits abgeschlossen und der Auftrag der Baufirma zugeteilt.
Diese wird sich dann mit Ihnen in Verbindung setzen und die nötigen Termine mit Ihnen abstimmen.
Grüße Detlev K.
0
0
8 years ago
Hallo,
anfangs ist mn noch guten Mutes und glaubt den Versprechungen....ich möchte Sie nur darauf hinweisen, dass Sie permanent am Ball bleiben müssen und nachfragen, nachfragen, nachfragen....
Kleiner Tip unter Bauherren:
Entgegen der offiziellen Aussagen dauern Hausanschlüsse nämlich nicht 12 Wochen sondern 10 - 14 Monate.
Achten Sie auch darauf, schriftliche Bestätigungen und Terminaussagen zu bekommen, das wird nämlich systematisch vermieden.
0
57
from
8 years ago
Mein Kollege @Jan Ki. hat Ihnen bereits via Privatnachricht geholfen und es wurde ein neuer Code versandt.
Gruß Jacqueline G.
0
from
8 years ago
Hat alles geklappt und wir sind nun online
Vielen Dank nochmal für Ihre Hilfe!!!
0
from
8 years ago
vielen Dank für die Info. Das freut mich, dass der Anschluss nun funktioniert. Ihren Dank nehme ich gerne stellvertretend entgegen. Kommen Sie bei weiteren Fragen oder Anregungen gerne jederzeit erneut auf uns zu.
Viele Grüße
Erdogan T.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from