Gelöst
Bearbeitung einer Störung
vor 6 Jahren
Hallo!
Wie lange dauert es ungefähr, bis eine Störung bearbeitet wird, die man über die Online-Funktion beauftragt hat?
Ich habe vor ca. 21 Stunden gemeldet, dass Telefon und WLAN nicht funktionieren - und seither meldet der Ticker immer nur Schritt 1 "Eingang"...
246
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1564
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo s-bo,
ganz pauschal kann man das nicht sagen.
Ich habe es schon erlebt, dass sich nach einer Stunde jemand gemeldet hat.
Grundsätzlich geht das aber nur an Werktagen und da ist erst morgen wieder einer.
Was ist denn konkret gestört und war das plötzlich oder im Rahmen eines Auftrags (z.B. Bereitstellung eines neuen Produkts)?
Oben schreibst du, dass WLAN nicht geht, damit meist du vermutlich die Internetverbindung. WLAN alleine wäre die Ursache nie im Telekomnetz, denn WLAN wird lokal vom Router erzeugt.
Was zeigt der denn an?
Welche LEDs leuchten?
Grüße
Piwi
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Die Störung dürfte vermutlich überhaupt erst ab Montag 8:00uhr irgend eine Beachtung finden.
0
vor 6 Jahren
Regelmäßige Entstörung innerhalb von 24 Stunden Entstörfrist, wobei deine Störungsmeldung erst ab Montag beginnt zu laufen.
0
vor 6 Jahren
@s-bo
Und was ist mit "Internet" - wurde auch der bisher nicht genannte Router auf Probleme überprüft?
Leider fehlen alle Infos über
- Routertyp u. dessen Firmwareversion
- Fehlermeldungen des Routers
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von