Bei Anschußstörung kommt Meldung "Anschluss ist unbekannt"
vor 5 Jahren
Hallo,
weshalb wird bei einer Störung (Sturmausfall) des Festnetzanschlusses die Meldung "Dieser Anschluß ist uns nicht bekannt" (oder so ähnlich) dem Anrufer angesagt? Und nicht "Der Teilnehmer ist vorübergehend nicht erreichbar"?
Kann man das irgendwie beeinflussen?
Bei der Nummer handelt es sich allerdings nicht um die "Haupt"-Nummer sondern um eine "Neben"-Nummer (oder wie das auch immer genannt wird)
Würde mich brennend interessieren.
Danke!
206
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
364
0
4
vor 4 Jahren
178
0
2
306
0
3
vor einem Tag
85
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Das kommt nicht bei einem von einem Sturm verursachten Problem - sondern nur wenn es ein anderes Problem gibt: dass die Rufnummer nicht mehr geschaltet ist oder dass es ein Portierungsproblem gibt (das auch schon älter sein kann). Aber auch wenn man eine sofortige offline-Weiterleitung programmiert hat zu einer Rufnummer, die es mittlerweile nicht mehr gibt.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dann werde ich mal alle Weiterleitungen löschen (wenn da welche sind) - das ist ja das einzige das ich versuchen kann.
Und wenn es bei einer Störung wieder auftritt, der Störungsstelle bescheid geben.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
gib uns gerne eine Rückmeldung, ob der Tipp von @muc80337_2 geholfen hat.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
werde ich tun - aber ich hoffe ja, dass es so schnell keine Störung mehr gibt 😁
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von