Solved
Bei der Prüfung der Rufnummer(n) sind Fehler aufgetreten.
11 years ago
Hallo,
vor einiger Zeit wurde unser DSL 3000 Anschluß auf VOIP umgestellt. Dazu haben wir von der Telekom den Speedport 724V Typ A erhalten, der die alte Fritz- Box ersetzt hat.
Soweit, so gut.
Nun funktioniert DSL wunderbar. Aber, und da bin ich anscheinend nicht der Eiinzige, das Festnetz streikt.
Wenn ich im Konfiguratiuonsmenü die Telefonnummer eingebe, und mit "Speichern" bestätige, bekomme ich immer die Meldung "Bei der Prüfung der Rufnummer(n) sind Fehler aufgetreten. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben."
Ganz egal, ob ich eine Email- Adresse hinterlege, oder nicht.
Im Telefonie- Center ist die Telefonnummer (08051 ...) hinterlegt.
Im Kundencenter ist die automatische Anmeldung aktiviert.
EasySupport ist aktiviert
Wenn ich unter Easy Support die Box abfrage, heißt es, daß die Telefonie nicht aktiv ist. Wenn ich sie dann einrichte, wobei keine Telefonnummer angezeigt wird, heißt es zum Schluß, daß ich nun telefonieren könnte. Das stimmt aber leider nicht.
Gruß und schöne Weihnachtstage,
C. Stackmann
ps: Wir haben mehrere Festnetzanschlüsse über den Namen meines Vaters laufen, u.A. Geschäftsanschlüsse.
31615
0
9
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.