Gelöst

Bei Magenta SmartHome Pro (EGSP) anderes Ende der Vertragslaufzeit als bei normalem Vertrag

vor 3 Jahren

Hallo zusammen, 

ich habe Magenta SmartHome Pro (EGSP), welches bei der Miete eines Routers inklusive ist. Bei meinen Vertragsdaten wird mir jetzt angezeigt, dass sich die Mindestvertragslaufzeit von meinem MagentaZuhause und dem SmartHome um drei Monate unterscheiden.

Was passiert, wenn ich das SmartHome kündige? Kündige ich damit den gemieteten Router? Weil ich habe ja nie extra einen SmartHome Vertrag abgeschlossen, warum müsste ich das dann kündigen? Oder kann ich die Kündigungsfrist für das Magenta SmartHome Pro (EGSP) einfach ignorieren?

135

4

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Gafa22 

       

      wie du selbst schreibst ist smarthome in der Routermiete inklusive.

       

      Gafa22

      Bei meinen Vertragsdaten wird mir jetzt angezeigt, dass sich die Mindestvertragslaufzeit von meinem MagentaZuhause und dem SmartHome um drei Monate unterscheiden.

      Bei meinen Vertragsdaten wird mir jetzt angezeigt, dass sich die Mindestvertragslaufzeit von meinem MagentaZuhause und dem SmartHome um drei Monate unterscheiden.
      Gafa22
      Bei meinen Vertragsdaten wird mir jetzt angezeigt, dass sich die Mindestvertragslaufzeit von meinem MagentaZuhause und dem SmartHome um drei Monate unterscheiden.

      dann hast du den Router zu einem späteren Zeitpunkt gemietet.

       

      Gafa22

      Weil ich habe ja nie extra einen SmartHome Vertrag abgeschlossen, warum müsste ich das dann kündigen?

      Weil ich habe ja nie extra einen SmartHome Vertrag abgeschlossen, warum müsste ich das dann kündigen?
      Gafa22
      Weil ich habe ja nie extra einen SmartHome Vertrag abgeschlossen, warum müsste ich das dann kündigen?

      wer sagt denn das du es kündigen musst? 

       

      es ändert sich nur etwas wenn du den gemieteten Router kündigst und zurückschickst. 

      2

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Nein komischerweise steht bei beidem der gleiche Termin beim Vertragsbeginn. 

      Mir wird angezeigt, dass die Kündigungsfrist für das Magenta SmartHome Pro (EGSP) in ein paar Tagen endet. Daher wollte ich sicher gehen, dass ich keine weiteren Kosten habe wenn ich es nicht kündige bzw. ob ich es überhaupt kündigen muss.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Gafa22

      Mir wird angezeigt, dass die Kündigungsfrist für das Magenta SmartHome Pro (EGSP) in ein paar Tagen endet. Daher wollte ich sicher gehen, dass ich keine weiteren Kosten habe wenn ich es nicht kündige bzw. ob ich es überhaupt kündigen muss.

      Mir wird angezeigt, dass die Kündigungsfrist für das Magenta SmartHome Pro (EGSP) in ein paar Tagen endet. Daher wollte ich sicher gehen, dass ich keine weiteren Kosten habe wenn ich es nicht kündige bzw. ob ich es überhaupt kündigen muss.
      Gafa22
      Mir wird angezeigt, dass die Kündigungsfrist für das Magenta SmartHome Pro (EGSP) in ein paar Tagen endet. Daher wollte ich sicher gehen, dass ich keine weiteren Kosten habe wenn ich es nicht kündige bzw. ob ich es überhaupt kündigen muss.

      @Gafa22 

       

      musst du nicht kündigen, es ist in der Routermiete dabei.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Gafa22

      Mir wird angezeigt, dass die Kündigungsfrist für das Magenta SmartHome Pro (EGSP) in ein paar Tagen endet. Daher wollte ich sicher gehen, dass ich keine weiteren Kosten habe wenn ich es nicht kündige bzw. ob ich es überhaupt kündigen muss.

      Mir wird angezeigt, dass die Kündigungsfrist für das Magenta SmartHome Pro (EGSP) in ein paar Tagen endet. Daher wollte ich sicher gehen, dass ich keine weiteren Kosten habe wenn ich es nicht kündige bzw. ob ich es überhaupt kündigen muss.
      Gafa22
      Mir wird angezeigt, dass die Kündigungsfrist für das Magenta SmartHome Pro (EGSP) in ein paar Tagen endet. Daher wollte ich sicher gehen, dass ich keine weiteren Kosten habe wenn ich es nicht kündige bzw. ob ich es überhaupt kündigen muss.

      @Gafa22 

       

      musst du nicht kündigen, es ist in der Routermiete dabei.

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen