Gelöst
Smarthome Pro ohne Telefonanschluss bei der Telekom
vor 4 Jahren
Ich habe ein großes Problem. Ich habe die Smarthome der telekom Bei Amazon gekauft - mit 3 Heizkörperthermostaten. Jetzt möchte ich auf smarthome Pro umsteigen, also habe ich bei der telekom angerufen. Die haben mir gesagt, dass ich smarthome pro nicht nutzen kann, da keine Leitung frei sei.
Ist das richtig?
was Kann ich tun?
Wenn das stimmt, kann ich ja alles wieder zurücksenden.
490
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
227
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
132
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Smart Home-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Gestern Abend habe ich die Smarthomezentrale registriert.
0