Gelöst

Smarthome Pro ohne Telefonanschluss bei der Telekom

vor 4 Jahren

Ich habe ein großes Problem. Ich habe die Smarthome der telekom Bei Amazon gekauft - mit 3 Heizkörperthermostaten. Jetzt möchte ich auf smarthome Pro umsteigen, also habe ich bei der telekom angerufen. Die haben mir gesagt, dass ich smarthome pro nicht nutzen kann,  da keine Leitung frei sei. 

 

Ist das richtig?

was Kann ich tun? 

Wenn das stimmt, kann ich ja alles wieder zurücksenden.

464

12

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Gestern Abend habe ich die Smarthomezentrale registriert.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

457

0

3

Gelöst

in  

217

1

2

Gelöst

in  

946

2

2