Solved
Smarthome Pro ohne Telefonanschluss bei der Telekom
4 years ago
Ich habe ein großes Problem. Ich habe die Smarthome der telekom Bei Amazon gekauft - mit 3 Heizkörperthermostaten. Jetzt möchte ich auf smarthome Pro umsteigen, also habe ich bei der telekom angerufen. Die haben mir gesagt, dass ich smarthome pro nicht nutzen kann, da keine Leitung frei sei.
Ist das richtig?
was Kann ich tun?
Wenn das stimmt, kann ich ja alles wieder zurücksenden.
484
12
This could help you too
Solved
226
0
2
Solved
3 years ago
131
0
2
4 years ago
Für die Nutzung von Magenta SmartHome wird ein Internetzugang benötigt. Dieser muss nicht nicht über einen Anschluss der Telekom erfolgen.
Haben Sie versucht, den SmartHome Dienst über die Magenta SmartHome App zu beauftragen?
10
Answer
from
4 years ago
Gestern Abend habe ich die Smarthomezentrale registriert.
Answer
from
4 years ago
dann lass uns bitte nochmal bis morgen abwarten. Ich rufe dich dann morgen Nachmittag zurück und dann falls es dann noch nicht geht, leite ich die Buchung in die Wege.
Grüße
Peter
Answer
from
4 years ago
Hallo @ulrich.peinemann,
hat es mittlerweile mit dem Smarthome Pro geklappt? Ich kann dich leider nicht zurückrufen, ich denke, die Rufnummer, die du im Profil hinterlegt hast, stimmt nicht.
Edit: Ich sehe gerade, dass du mir ja schon eine PN geschickt hast, dass jetzt alles passt. Freut mich, dass das geklappt hat.
Grüße
Peter
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Gestern Abend habe ich die Smarthomezentrale registriert.
0
Unlogged in user
Ask
from