Solved

Smarthome Pro ohne Telefonanschluss bei der Telekom

4 years ago

Ich habe ein großes Problem. Ich habe die Smarthome der telekom Bei Amazon gekauft - mit 3 Heizkörperthermostaten. Jetzt möchte ich auf smarthome Pro umsteigen, also habe ich bei der telekom angerufen. Die haben mir gesagt, dass ich smarthome pro nicht nutzen kann,  da keine Leitung frei sei. 

 

Ist das richtig?

was Kann ich tun? 

Wenn das stimmt, kann ich ja alles wieder zurücksenden.

484

12

    • 4 years ago

      Für die Nutzung von Magenta SmartHome wird ein Internetzugang benötigt. Dieser muss nicht nicht über einen Anschluss der Telekom erfolgen. 

       

      Haben Sie versucht, den SmartHome Dienst über die Magenta SmartHome App zu beauftragen?

      10

      Answer

      from

      4 years ago

      Gestern Abend habe ich die Smarthomezentrale registriert.

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @ulrich.peinemann,

      dann lass uns bitte nochmal bis morgen abwarten. Ich rufe dich dann morgen Nachmittag zurück und dann falls es dann noch nicht geht, leite ich die Buchung in die Wege.

      Grüße
      Peter

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @ulrich.peinemann,

      hat es mittlerweile mit dem Smarthome Pro geklappt? Ich kann dich leider nicht zurückrufen, ich denke, die Rufnummer, die du im Profil hinterlegt hast, stimmt nicht.

       

      Edit: Ich sehe gerade, dass du mir ja schon eine PN geschickt hast, dass jetzt alles passt. Freut mich, dass das geklappt hat.

      Grüße
      Peter

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Gestern Abend habe ich die Smarthomezentrale registriert.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too