Gelöst
Bei mir ist das Festnetz ausgefallen
vor 3 Jahren
Bitte um Rückruf über Handy ich bin im Roamingbereich
248
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
330
0
5
vor 5 Jahren
210
0
5
vor 2 Jahren
563
0
15
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
@HDHamm59 Einfach eine Störung unter 0800 3301000 oder online melden
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/telefonie
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Bitte um Rückruf über Handy ich bin im Roamingbereich
Bitte um Rückruf über Handy ich bin im Roamingbereich
Wozu? Melde eine Störung unter 08003301000, +49 180 233 1000 oder online unter www.telekom.de/stoerung. Das ist der schnellste Weg.
1
Antwort
von
vor 3 Jahren
Wobei es nur Sinn macht, wenn man auch zuhause ist eine Störung zu melden.
man muss Dinge am Router machen, wie neu starten oder Stecker ziehen.
wenn du unterwegs bist, geht das halt nicht.
egal ob online oder per Hotline.
Störung melden, wenn wieder zuhause.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von