Solved
Bei Renovierungsarbeiten Kabel der Hausleitung gekappt. Telefonanschluss war seit Jahren nicht aktiv, Telefonnummer unbekannt.
6 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
bei Renovierungsarbeiten wurde das Hauskabel gekappt. Anschluss wurde seit Jahren nicht benutzt, Telefonnummer unbekannt. Anschluss soll wieder aktiviert werden.
Bitten um Beratung.
Mit freundlichen Grüßen
345
7
This could help you too
Solved
1598
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
6 years ago
0800 330 1000
bei Rufnummer 3x weiter sagen.
Dann Störung sagen
Dem Mitarbeiter die Störung ohne Kundenbezug melden und die Ticketnummer notieren
3
Answer
from
6 years ago
Danke für den Tipp! Probiere ich gleich aus
Answer
from
6 years ago
Der Verursacher muss allerdings die Reparaturkosten übernehmen.
Answer
from
6 years ago
Danke für die Info. Anruf bei der Störungsstelle hat inzwischen geklappt - mal gespannt, wie's weitergeht
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Das schwarze Kabel was von draußen kommt oder nur die Kabel der Endleitung im Haus?
1
Answer
from
6 years ago
Das schwarze Kabel, das zum Haus führt.
Hatte eben schon die Störungsstelle telefonisch erreicht und warte auf die Rückmeldung der Technik ...
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Dann freut es mich, dass die Kollegen dir bereits bei der Klärung behilflich sind.
Ich wünsche dir einen guten Start in das Wochenende.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
Unlogged in user
Ask
from