Solved

Bei Renovierungsarbeiten Kabel der Hausleitung gekappt. Telefonanschluss war seit Jahren nicht aktiv, Telefonnummer unbekannt.

6 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

bei Renovierungsarbeiten wurde das Hauskabel gekappt. Anschluss wurde seit Jahren nicht benutzt, Telefonnummer unbekannt. Anschluss soll wieder aktiviert werden.

Bitten um Beratung.

Mit freundlichen Grüßen

345

7

    • 6 years ago

      0800 330 1000

       

      bei Rufnummer 3x weiter sagen.

       

      Dann Störung sagen

       

      Dem Mitarbeiter die Störung ohne Kundenbezug melden und die Ticketnummer notieren 

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke für den Tipp! Probiere ich gleich aus Fröhlich

      Answer

      from

      6 years ago

      Der Verursacher muss allerdings die Reparaturkosten übernehmen.

      Answer

      from

      6 years ago

      Danke für die Info. Anruf bei der Störungsstelle hat inzwischen geklappt - mal gespannt, wie's weitergeht Zwinkernd

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 6 years ago

      Was für ein Kabel wurde gekappt?
      Das schwarze Kabel was von draußen kommt oder nur die Kabel der Endleitung im Haus?

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Das schwarze Kabel, das zum Haus führt.

      Hatte eben schon die Störungsstelle telefonisch erreicht und warte auf die Rückmeldung der Technik ...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @marevento,

      herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
      Vielen Dank für deine Rückmeldung.
      Dann freut es mich, dass die Kollegen dir bereits bei der Klärung behilflich sind.
      Ich wünsche dir einen guten Start in das Wochenende.

      Beste Grüße
      Kathrin W.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too