Gelöst
Bei Renovierungsarbeiten Kabel der Hausleitung gekappt. Telefonanschluss war seit Jahren nicht aktiv, Telefonnummer unbekannt.
vor 6 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
bei Renovierungsarbeiten wurde das Hauskabel gekappt. Anschluss wurde seit Jahren nicht benutzt, Telefonnummer unbekannt. Anschluss soll wieder aktiviert werden.
Bitten um Beratung.
Mit freundlichen Grüßen
346
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1623
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
0800 330 1000
bei Rufnummer 3x weiter sagen.
Dann Störung sagen
Dem Mitarbeiter die Störung ohne Kundenbezug melden und die Ticketnummer notieren
3
von
vor 6 Jahren
Danke für den Tipp! Probiere ich gleich aus
0
von
vor 6 Jahren
Der Verursacher muss allerdings die Reparaturkosten übernehmen.
von
vor 6 Jahren
Danke für die Info. Anruf bei der Störungsstelle hat inzwischen geklappt - mal gespannt, wie's weitergeht
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 6 Jahren
Das schwarze Kabel was von draußen kommt oder nur die Kabel der Endleitung im Haus?
0
1
von
vor 6 Jahren
Das schwarze Kabel, das zum Haus führt.
Hatte eben schon die Störungsstelle telefonisch erreicht und warte auf die Rückmeldung der Technik ...
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Dann freut es mich, dass die Kollegen dir bereits bei der Klärung behilflich sind.
Ich wünsche dir einen guten Start in das Wochenende.
Beste Grüße
Kathrin W.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von