Gelöst
Bei Retourenscheinanforderung Postleitzahl der Lieferadresse?
vor 2 Jahren
Bei der Retourenscheinanforderung wird man nach der Postleitzahl der Lieferadresse gefragt. Hiermit ist doch wohl nicht die PLZ der Lieferadresse (also der Telekomstelle) sondern meine PLZ gemeint. Aber das ist doch nicht die Lieferadresse. Oder?
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @sdm1,
Bei der Retourenscheinanforderung wird man nach der Postleitzahl der Lieferadresse gefragt. Hiermit ist doch wohl nicht die PLZ der Lieferadresse (also der Telekomstelle) sondern meine PLZ gemeint. Aber das ist doch nicht die Lieferadresse. Oder?
Bei der Retourenscheinanforderung wird man nach der Postleitzahl der Lieferadresse gefragt. Hiermit ist doch wohl nicht die PLZ der Lieferadresse (also der Telekomstelle) sondern meine PLZ gemeint. Aber das ist doch nicht die Lieferadresse. Oder?
es ist die PLZ der Lieferanschrift gemeint, an der das Gerät damals geschickt worden ist, diese kann ggf. abweichen.
VG
Peuki
0
vor 2 Jahren
Hallo @sdm1
Ja deine PLZ. Die, wo auch dein Gerät geliefert wurde
3
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ja deine PLZ. Die, wo auch dein Gerät geliefert wurde
Unklar @Marcel2605
Entweder wurde das Gerät nach Hause geliefert, oder gilt die PLZ der "Telekomstelle" wir @sdm1 ja anfragt.
Siehe @Peuki s Antwort.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Evtl. sollte es dann doch besser anstelle "PLZ der Lieferadresse" heißen: "PLZ der Kundenadresse bei Lieferung" heißen.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Evtl. sollte es dann doch besser anstelle "PLZ der Lieferadresse" heißen: "PLZ der Kundenadresse bei Lieferung" heißen.
Evtl. sollte es dann doch besser anstelle "PLZ der Lieferadresse" heißen: "PLZ der Kundenadresse bei Lieferung" heißen.
Das ganze Verfahren, die "PLZ bei Lieferung" als Ordnungsmerkmal für die Rücksendung bei Vertragsende zu nutzen, ist schon mehr als Grenzwertig.
Darum ist die Telekom ja auch nicht in der Lage, ein gemietetes Gerät so in das Kundencenter einzubinden, dass man dann über das Kundencenter die Retoure veranlassen kann.
Mietgeräte werden zwar korrekt im Kundencenter angezeigt, folgt man aber von hier aus dem Rückgabelink, landet man wieder bei der Abfrage der PLZ.
Halt Telekom-Umstandskrämerei.
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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