Gelöst
Bei YouTube kein Ton mit aktiviertem Automatischem Login für MagentaTV
vor 11 Monaten
Hallo,
Wenn der Automatische Login für MagentaTV in meinen Kundencenter Einstellungen aktiviert ist und ich von einer Video Streaming App auf YouTube wechsele ist der Ton in YT stumm. Starte ich YT neu, dann ist der Ton wieder da.
Schalte ich den Automatischen Login für MagentaTV aus tritt das Problem nicht auf.
Ich habe nicht einmal einen MagentaTV Vertrag bei der Telekom und kann nur die gratis Musikangebote mit der MagentaTV App ansehen!
Hat dafür jemand eine Erklärung?
Grüsse
178
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Tagen
79
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 11 Monaten
auf welchem Gerät passiert dir das?
4
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Lichtmast ,
danke für deinen Beitrag in der Community.
Meine Frage wäre jetzt, warum du den automatischen Login aktivierst, wenn du gar kein MagentaTV Vertrag hast. Macht es dann nicht Sinn auf den Login zu verzichten, wenn es dann funktioniert? Vielleicht stehe ich ja auch gerade auf dem Schlauch...🤔
Kommt bei dir der Ton direkt aus dem TV und ist dieser auf dem neuesten Softwarestand oder nutzt du z.B. eine Soundbar?
Liebe Grüße😊
Änne
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Lichtmast , danke für deinen Beitrag in der Community. Meine Frage wäre jetzt, warum du den automatischen Login aktivierst, wenn du gar kein MagentaTV Vertrag hast. Macht es dann nicht Sinn auf den Login zu verzichten, wenn es dann funktioniert? Vielleicht stehe ich ja auch gerade auf dem Schlauch...🤔 Kommt bei dir der Ton direkt aus dem TV und ist dieser auf dem neuesten Softwarestand oder nutzt du z.B. eine Soundbar? Liebe Grüße😊 Änne
Hallo @Lichtmast ,
danke für deinen Beitrag in der Community.
Meine Frage wäre jetzt, warum du den automatischen Login aktivierst, wenn du gar kein MagentaTV Vertrag hast. Macht es dann nicht Sinn auf den Login zu verzichten, wenn es dann funktioniert? Vielleicht stehe ich ja auch gerade auf dem Schlauch...🤔
Kommt bei dir der Ton direkt aus dem TV und ist dieser auf dem neuesten Softwarestand oder nutzt du z.B. eine Soundbar?
Liebe Grüße😊
Änne
Hallo @Änne S. ,
Danke für die Fragen.
Im Kundencenter ist der Automatische Login für MagentaTV nach meiner letzten Tarifänderung standardmässig aktiviert gewesen.
Es ist der eingebaute Fernsehton und die neuste Firmware, Toshiba 43UK3163DG.
Grüsse
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hallo @Marc55,
eine Erklärung können wir Dir dafür leider nicht liefern - zumal auch kein Magenta TV-Vertrag existiert
Wahrscheinlich hat es irgendwas mit der YouTube-App zu tun, aber das ist nur Spekulation. Vielleicht hat die Community noch Ideen?
Liebe Grüße
^Nicole
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 11 Monaten
Hat dafür jemand eine Erklärung?
?
Bei mir hier zuhause würde ich vor den Philips-Fernseher treten!
Grüßle
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von