Beim Festnetztelefonat versteht die Gegenseite mich nur bruchstückhaft.
vor 6 Jahren
Beim Festnetztelefonat versteht die Gegenseite mich nur bruchstückhaft.
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vor 6 Jahren
Lösung: 0800 33 01000 Schlagwort "Störung"
0
vor 6 Jahren
Beim Festnetztelefonat versteht die Gegenseite mich nur bruchstückhaft.
Beim Festnetztelefonat versteht die Gegenseite mich nur bruchstückhaft.
Schon mal mit einem anderen Telefon getestet?
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
@oelschlaegel-bernd,
zusätzlich zu @Ludwig II ,
Ein paar mehr Angaben wären hilfreich!
Verwendete Hardware (z.B. Router)
Firmwarestand des Routers
welcher Tarif liegt vor
welches Telefon wird verwendet
usw.
Gruß jojo 1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja, mit 3 Anderen bei allen das gleiche Problem
Und was für einen Router hast du?
Ist dein Telefon direkt am Router eingesteckt/angeschlossen und wurde auch schon der andere Telefonanschluss am Router probiert?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@oelschlaegel-bernd
Tritt das Problem mit allen Telefonen / mit allen oder bestimmten Gesprächspartnern auf?
Welchen Tarif hast du?
Mit welcher DSL Geschwindigkeit?
Sind DLAN, Powerline , Develos und Co. vorhanden?
Sind mehrere Telefondosen oder einen DSL Splitter vorhanden?
Welchen Router hast du mit welcher Firmware Version?
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
@oelschlaegel-bernd
Bitte nicht die TAG Funktion zum antworten nutzen.
Bitte nutze den Antworten Button.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@oelschlaegel-bernd,
kann es sein das du beim Antworten das Feld "Tags" ausfüllst?
Bitte den großen Kasten darüber nehmen.
Antwort
von
vor 6 Jahren
@jojo1 , @der_Lutz , @Mächschen @Ludwig II
Bisher "getaggte" Infos:
W724V, Magenta 1, Sinus 206.
Die übrigen Fragen - bis auf die Verbindung des / der Telefons/e - wurden bisher nicht beantwortet.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @oelschlaegel-bernd,
erst einmal willkommen in unserer Community und vielen Dank für Ihren Beitrag.
Haben Sie in der Zwischenzeit schon einmal mit meinen Kollegen der Technik telefoniert? Konnte der Fehler gefunden und behoben werden? Falls nicht, unterstütze ich Sie natürlich gerne. Dafür wäre es sehr hilfreich, wenn Sie die hier bereits gestellten Fragen beantworten und in Ihrem Profil Ihre Kunden- und Rückrufnummer hinterlegen.
Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.
Viele Grüße
Sabine J.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von