Beim Smart 4 ist die Anmeldung mit einem IP Telefon auf Grund Fehler 404 nicht möglich
3 years ago
Versuche ein IP Telefon an die IP Anlage im Smart 4 zu installieren. Es kommt immer der Fehler 404
682
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
746
0
7
2 years ago
127
0
2
Solved
976
0
4
Solved
181
0
10
Andreas__
3 years ago
Da fehlen jetzt aber einige Angaben.
Was wurde denn (bei welchem IP-Telefon) in den jeweiligen Feldern für die Zugangsdaten eingetragen?
2
0
teezeh
3 years ago
Versuche ein IP Telefon an die IP Anlage im Smart 4 zu installieren
Servus,
und du bist vorgegangen wie in Bedienungsanleitung der Telekom Deutschland GmbH ab Seite 133 beschrieben?
Um welches IP-Telefon handelt es sich denn genau, hat dieses eventuell noch Daten von einer früheren Verwendung gespeichert?
Viele Grüße
Thomas
2
1
OlliD.IRQ8
Answer
from
teezeh
3 years ago
Hallo @axels.zweiradladen ,
siehe hier: https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Speedport-Smart-4-mit-Gigaset-DX600Y-ISDN/m-p/5391275#M1398738
2
Unlogged in user
Answer
from
teezeh
Micknik
3 years ago
@axels.zweiradladen
Der SIP Code 404 bedeutet ja, dass die gewählte Zielrufnummer unbekannt ist und wählen kann man erst nach erfolgreicher Registrierung. Wo hast Du denn den 404 herausgelesen? Fehlermeldung vom IP-Telefon?
1
1
wari1957
Answer
from
Micknik
3 years ago
@Micknik
Einen "404 Not Found" erhält man auch, wenn der Benutzername falsch ist (anstatt **71 z.B. nutzer-1).
1
Unlogged in user
Answer
from
Micknik
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
3 years ago
Hallo @axels.zweiradladen,
haben dir die Tipps, die du hier aus der Community erhalten hast, schon weitergeholfen?
Wie heißt das IP Telefon, welches du an dem Speedport Smart 4 anmelden möchtest?
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
3
axels.zweiradladen
Answer
from
Svenja Ba.
3 years ago
GIGASET DE 700 IP Pro Telekom Mitarbeiter haben es auch per Fernwartung versucht. Aber ohne Erfolg
0
wari1957
Answer
from
Svenja Ba.
3 years ago
@axels.zweiradladen
Dann erstelle doch mal Screenshots deiner Konfiguration vom Telefon und lade die hoch.
2
Stefan D.
Telekom hilft Team
Answer
from
Svenja Ba.
3 years ago
@axels.zweiradladen
Guten Abend & ich glaube, ohne die von @wari1957 erwähnten Screenshots drehen wir uns im Kreis. Persönliche Daten bitte unkenntlich machen.
Greetz
Stefan D.
0
Unlogged in user
Answer
from
Svenja Ba.
Unlogged in user
Ask
from
axels.zweiradladen