Bekomme keine Moments Angebote in der App zu sehen
9 months ago
Hallo,
in der Telekom App (neueste Version) habe ich einen Vertrag Festnetz&Internet (privat) und 2x Mobilfunkverträge als Geschäftskunde hinterlegt. Ich bekomme keine Moments Angebote angezeigt. Liegt das ggf. an den beiden Mobilfunkverträgen?
gruß
Saxxman
131
5
This could help you too
Solved
221
0
1
11 months ago
123
0
2
Solved
1 year ago
177
0
5
7 months ago
569
0
4
9 months ago
Versuch mal den Festnetzvertrag nach oben hin zu verschieben, dass hat dem einen ider anderen geholfen
1
Answer
from
9 months ago
Danke, ist aber schon oben.
Unlogged in user
Answer
from
9 months ago
Hallo @sascha.schaab.
Das hast du richtig erraten. Sobald ein Geschäftskundentarif mit dem Privatkundenkonto verknüft wird, ist der Zugang zu den Moments gesperrt. Unserer Fachabteilung ist der Fehler bekannt und es wird an der Lösung gearbeitet. Schaue dir gerne auch diesen Beitrag in der Community an. Dort haben meine Kolleginnen einige Lösungsansätze erwähnt gehabt, jedoch mit mäßigem Erfolg.
Leider muss ich dich hierbei um Geduld bitten. ☹️
Viele Grüße
Viktoriia
2
Answer
from
9 months ago
Hi,
besteht dann wenigstens die Möglichkeit einen Gutschein aus der Moments Aktion per E-Mail zu verschicken?
Bin an den AirPods für 87€ interessiert.
Gruss
Sascha
Answer
from
9 months ago
Hallo sascha.schaab,
das haben wir die Kollegen für dieses Anliegen schon gefragt - nein war die Antwort.
Was soll ich sagen 🥵
Liebe Grüße
Anna Lena L.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from