Solved

Bekomme Mail für anderen Kunden

2 years ago

Hallo, ich habe mal wieder ein Problem, ich bekomme auf meine Emailadresse regelmäßig Mails zu Vertragsinhalten an einen anderen Kunden, mit indischem Namen und gleichem Wohnort. Wie kann das sein? Erst hieß es ich solle die Emailadresse bestätigen, was ich natürlich nicht tat, jetzt geht es um Vertragsinhalte???

Ich bekomme zusätzlich Infos zu meinem Vertrag, der eigentlich nicht existiert aber das ist ein anderes Thema und zu dem meines Vaters...also ist meine Emailadresse scheinbar bei 3 Kunden hinterlegt. Ist das technisch überhaupt möglich? 

Kann jemand von Telekom sich das bitte anschauen? Kann die Mail gerne zusenden?

Vielen Dank

 


 

475

10

    • 2 years ago

      Ingost

      Kann jemand von Telekom sich das bitte anschauen? Kann die Mail gerne zusenden?

      Kann jemand von Telekom sich das bitte anschauen? Kann die Mail gerne zusenden?
      Ingost
      Kann jemand von Telekom sich das bitte anschauen? Kann die Mail gerne zusenden?

      sende die E-Mail an abuse@telekom.de weiter, die können das prüfen,

      denke aber es ist SPAM.

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Es ist kein Spam. 

      Answer

      from

      2 years ago

      Buster01

      sende die E-Mail an abuse@telekom.de weiter, die können das prüfen,

      sende die E-Mail an abuse@telekom.de weiter, die können das prüfen,
      Buster01
      sende die E-Mail an abuse@telekom.de weiter, die können das prüfen,

      Ich denke datenschutz@telekom.de wäre hier die bessere Adresse...

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago


      @Ingost  schrieb:

       . . . ..  mit indischem Namen und gleichem Wohnort.  . . . . .


      Oder doch identischem Namen🤣

      5

      Answer

      from

      2 years ago

      Ja, ein sehr sehr langer indischer Name...hat keinerlei Ähnlichkeit mit meinem Namen und meiner Emailadresse, die genau mein Vorname und Nachname ist...

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Morgen @Ingost und danke, dass du dich bei uns gemeldet hast.

       

      Wir beide haben uns gerade auch schon am Telefon gehört. Wie besprochen gebe ich das intern weiter, damit die E-Mail-Adresse so schnell wie möglich rausgenommen wird.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      Answer

      from

      2 years ago

      Danke, ihr seid die Besten. Fröhlich

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Guten Morgen @Ingost und danke, dass du dich bei uns gemeldet hast.

       

      Wir beide haben uns gerade auch schon am Telefon gehört. Wie besprochen gebe ich das intern weiter, damit die E-Mail-Adresse so schnell wie möglich rausgenommen wird.

       

      Viele Grüße

       

      Katja M.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from