Bekomme Rechnungen ohne einen Vertrag bei Euch zu haben

vor 4 Jahren

Bekomme Rechnungen ohne einen Vertrag bei euch zu haben 

Mfg Hamacher Jennifer 

605

5

    • vor 4 Jahren

      Was steht in der Rechnung drin? Ein Internetzugangstarif? In welcher Höhe?

      Eine Blumenlieferung wird es ja nicht gerade sein.

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @Fortuna1895*,

       

      Fortuna1895*

      Bekomme Rechnungen ohne einen Vertrag bei euch zu haben

      Bekomme Rechnungen ohne einen Vertrag bei euch zu haben 

      Fortuna1895*

      Bekomme Rechnungen ohne einen Vertrag bei euch zu haben 


      um das einmal einzugrenzen:

      • Was genau wird in der Rechnung ausgewiesen (Seite 2)?
      • Gab es schon einmal einen Vertrag, der evtl. gekündigt worden ist?
      • Gab zu der Rechnung im Vorfeld eine Auftragsbestätigung?

      So dass je nach Bedarf auch ein Teamie unterstützen kann, bitte schon einmal proaktiv das Community-Profil befüllen - siehe Link in meiner Signatur.

       

      VG

      Peuki

      0

    • vor 4 Jahren

      @Fortuna1895* : es kommt immer mal wieder vor, dass „Rechnungen“ versendet werden, die sich als Spam herausstellen, bzw. deren Anhang, eine PDF-Datei, einen Trojaner nachladen, wenn sie mit dem verbreiteten PDF Reader von Adobe geöffnet werden.

      0

    • vor 4 Jahren


      @Fortuna1895*  schrieb:
      Bekomme Rechnungen

      Die bekommst Du per Briefpost oder per E-Mail?

      Falls letzteres: Welches ist denn da genau der Absender (mit E-Mail-Adresse des Absenders)?

      Falls die E-Mail NICHT von einer klar zuordenbaren Telekom-E-Mail-Adresse gekommen ist, dann solltest Du (falls Du einen Anhang geöffnet hast) dringend Dein Endgerät von einem Virenscanner/Malwarescanner untersuchen lassen.

      0

    • vor 4 Jahren

      Guten Tag @Fortuna1895,

      wurde Ihre Frage bereits durch unsere User beantwortet?
      Sollten Ihr Anliegen noch nicht geklärt sein, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus.
      Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Marita W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von