Benachrichtigung Wunschtermin Glasfaser-Installation erhalten, keine Termine Auswählbar

vor 3 Jahren

Hallo,

ich frage nun doch mal die Experten hier: meinen ersten Anschlusstermin hatte ich zum 22.09. vereinbart, passiert ist an diesem Tag jedoch nichts. Als ich bei mir zu Hause eintraf, standen dort zwei Autos des ausführenden Unternehmens. Die Techniker haben mit einander gesprochen und telefoniert, dann sind beide weggefahren, ein paar Minuten später kam der Terminstrono per Email.

Vorhin kam von der Telekom eine neue Aufforderung zur Terminvereinbarung, unter dem Link zum Auftraggsstatus sehe aber nur "Sobald wir Ihnen mögliche Termine zur Installation zur Auswahl bereitstellen können, erhalten Sie eine Benachrichtigung". Ist es möglich zu prüfen, warum der erste Termin überhaupt storniert wurde? Mein Verdacht ist ja, dass die Techniker hier ohne Kenntnis der Gegebenheiten hier waren, und entschieden haben, dass das alles nicht so geht. Der Glasfaseranschluss liegt im Keller, und es ist nicht klar, welcher Weg nun gewählt werden kann, um von dort bis in meine Wohnung im 1. OG zu gelangen. Es sind weder Kabelkanäle noch Leerrohre vorhanden, das müsste alles neu verlegt werden. Da somit auch nicht klar ist, an welcher Stelle das Kabel in meine Wohnung kommt, kann ich auch keine Vorbereitungen zum Verlegen treffen. Kann ich vom meiner Seite noch etwas machen, um den Vorgang zeitnah abzuschließen?

 

Vielen Dank und viele Grüße,

 

S. Fröhlich

679

0

11

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor einem Jahr

    in  

    354

    0

    4

    in  

    542

    0

    5

    Gelöst

    in  

    238

    0

    1

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...