Benutzer-Pin
vor 7 Stunden
Die bisherige Benutzer-Pin hat am TV nicht funktioniert. Ich habe die Bisherige dann im Kundenkonto gelöscht und wollte eine neue vergeben. Allerdings geht das nicht. Es wird ein Hinweis angezeigt, dass dies nicht möglich sei, da kein MagentaTV-Paket gebucht sei. Leute, ich zahle über 90€ im Monat, ich lache mich tot. Auch eine Eingabe oder Änderung am TV funktioniert nicht. Dazu muss ich mein Kontokennwort eingeben. Das wird am TV übrigens auch nicht akzeptiert.
Der Chat ist dahingehend eine Vollkatastrophe. Die App funktioniert -wie meistens- mal wieder nicht. Und der Rückrufservice ist auch geil. Möchte ich für morgen einen Termin vereinbaren, dann geht das nicht. Erst ab Sonntag. Leute, ihr seid ein Telekommunikationsunternehmen.
PS. Privatkunden - Fragen und Antworten - TV geht via Smartphone übrigens auch nicht auswählen. Ich kann lediglich Frage - Festnetz & Internet auswählen, um diesen Beitrag erstellt zu bekommen.
PPS. Abonnieren geht auch nicht. Was geht denn überhaupt... ?!?
Screenshot_20251107_220831_MeinMagenta.jpg
Screenshot_20251107_220734_Firefox.jpg
Screenshot_20251107_230216_Firefox.jpg
16
0
1
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 15 Jahren
27702
0
16
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 6 Stunden
https://account.idm.telekom.com/account-manager/security/youthprotection
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von