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Benötige Hilfe, Ratenplan

4 years ago

Hallo Telekom hilft Team,


ich habe zurzeit familiär bedingt durch einen Todesfall in meiner Familie Probleme, die aufgelaufene Monatsrechnung zu begleichen.

 

Wäre es möglich einen Ratenplan hierfür zu vereinbaren, so dass ich nicht die komplette Summe auf einmal zahlen muss?

 

Ich bin ehrlich gewillt, alles zu bezahlen, aber es ist mir leider momentan nicht auf einmal möglich ☹️ 

Für eine schnelle Rückmeldung bedanke ich mich bereits im voraus. 

Liebe Grüße 

N. Schmidt

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    • 4 years ago

      Hallo Telekom hilft Team,


      ich habe zurzeit familiär bedingt durch einen Todesfall in meiner Familie Probleme, die aufgelaufene Monatsrechnung zu begleichen.

       

      Wäre es möglich einen Ratenplan hierfür zu vereinbaren, so dass ich nicht die komplette Summe auf einmal zahlen muss?

       

      Ich bin ehrlich gewillt, alles zu bezahlen, aber es ist mir leider momentan nicht auf einmal möglich ☹️ 

      Für eine schnelle Rückmeldung bedanke ich mich bereits im voraus. 

      Liebe Grüße 

      N. Schmidt

      8

      Answer

      from

      4 years ago

      @Susanne L. 

      Hallo Susanne, ich bin ebn aus Versehen auf ablehnen gekommen, könntest du nochmals durchklingeln?

      Answer

      from

      4 years ago

      Liebe @K_y_r_a,

      herzlichen Dank für das sehr angenehme Gespräch. Klasse, das wir beide eine Lösung zu deinem Anliegen gefunden haben. Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft.

      Solltest du weitere Fragen haben, bin ich sehr gerne für dich da.

      Lieben Gruß
      Susanne L.

      Answer

      from

      4 years ago

      @Susanne L. 

      Ich habe zu danken 👍🏻😉

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @K_y_r_a 

      Warum ein zweites mal, Du hast doch schon den richtigen Hinweis bekommen:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Beratung-Kauf/Ratenplan-benoetigt-bitte-um-Hilfe/m-p/5004644#M10188

      5

      Answer

      from

      4 years ago

      Du mußt dich umgehend mit der Rechnungsstelle in Verbindung setzen.

      (Wurde dir ja schon geschrieben -> 0800/3301000)

      Du solltest da auch keine Zeit verlieren, bevor noch weitere Verzugskosten (Mahngebühren) auflaufen.

      Bedenke, ein Ratenzahlungsplan kann nicht allen Kunden angeboten werden. Besser ist es noch einen Plan B in der Hand zu haben.

      Answer

      from

      4 years ago

      Die Nummer für Ratenplan und so ist meines Wissen diese : 0800 33 04125

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @K_y_r_a 

      Ich würde aufjedenfall da Anrufen, einen von die beiden Nummern was die beiden Vorredner von mir geschrieben haben. Vielleicht gibt es da eine Lösung wenn du denen es genau schilderst. So emtgehst du Rechtzeitig viel Ärger.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Liebe @K_y_r_a,

      herzlichen Dank für das sehr angenehme Gespräch. Klasse, das wir beide eine Lösung zu deinem Anliegen gefunden haben. Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft.

      Solltest du weitere Fragen haben, bin ich sehr gerne für dich da.

      Lieben Gruß
      Susanne L.

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