Gelöst
Benötige Hilfe, Ratenplan
vor 4 Jahren
Hallo Telekom hilft Team,
ich habe zurzeit familiär bedingt durch einen Todesfall in meiner Familie Probleme, die aufgelaufene Monatsrechnung zu begleichen.
Wäre es möglich einen Ratenplan hierfür zu vereinbaren, so dass ich nicht die komplette Summe auf einmal zahlen muss?
Ich bin ehrlich gewillt, alles zu bezahlen, aber es ist mir leider momentan nicht auf einmal möglich ☹️
Für eine schnelle Rückmeldung bedanke ich mich bereits im voraus.
Liebe Grüße
N. Schmidt
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K_y_r_a
vor 4 Jahren
Hallo Telekom hilft Team,
ich habe zurzeit familiär bedingt durch einen Todesfall in meiner Familie Probleme, die aufgelaufene Monatsrechnung zu begleichen.
Wäre es möglich einen Ratenplan hierfür zu vereinbaren, so dass ich nicht die komplette Summe auf einmal zahlen muss?
Ich bin ehrlich gewillt, alles zu bezahlen, aber es ist mir leider momentan nicht auf einmal möglich ☹️
Für eine schnelle Rückmeldung bedanke ich mich bereits im voraus.
Liebe Grüße
N. Schmidt
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K_y_r_a
Antwort
von
K_y_r_a
vor 4 Jahren
@Susanne L.
Hallo Susanne, ich bin ebn aus Versehen auf ablehnen gekommen, könntest du nochmals durchklingeln?
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Susanne L.
Telekom hilft Team
Antwort
von
K_y_r_a
vor 4 Jahren
herzlichen Dank für das sehr angenehme Gespräch. Klasse, das wir beide eine Lösung zu deinem Anliegen gefunden haben. Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft.
Solltest du weitere Fragen haben, bin ich sehr gerne für dich da.
Lieben Gruß
Susanne L.
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K_y_r_a
Antwort
von
K_y_r_a
vor 4 Jahren
@Susanne L.
Ich habe zu danken 👍🏻😉
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
K_y_r_a
Akzeptierte Lösung
holzher24
akzeptiert von
Ludwig II
vor 4 Jahren
@K_y_r_a
Warum ein zweites mal, Du hast doch schon den richtigen Hinweis bekommen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Beratung-Kauf/Ratenplan-benoetigt-bitte-um-Hilfe/m-p/5004644#M10188
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Anonymous User
Antwort
von
holzher24
vor 4 Jahren
Du mußt dich umgehend mit der Rechnungsstelle in Verbindung setzen.
(Wurde dir ja schon geschrieben -> 0800/3301000)
Du solltest da auch keine Zeit verlieren, bevor noch weitere Verzugskosten (Mahngebühren) auflaufen.
Bedenke, ein Ratenzahlungsplan kann nicht allen Kunden angeboten werden. Besser ist es noch einen Plan B in der Hand zu haben.
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Steffen L.
Antwort
von
holzher24
vor 4 Jahren
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cool Klever_1
Antwort
von
holzher24
vor 4 Jahren
Hallo @K_y_r_a
Ich würde aufjedenfall da Anrufen, einen von die beiden Nummern was die beiden Vorredner von mir geschrieben haben. Vielleicht gibt es da eine Lösung wenn du denen es genau schilderst. So emtgehst du Rechtzeitig viel Ärger.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
holzher24
Akzeptierte Lösung
Susanne L.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
K_y_r_a
vor 4 Jahren
herzlichen Dank für das sehr angenehme Gespräch. Klasse, das wir beide eine Lösung zu deinem Anliegen gefunden haben. Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft.
Solltest du weitere Fragen haben, bin ich sehr gerne für dich da.
Lieben Gruß
Susanne L.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
K_y_r_a