Gelöst

Benötige Hilfe, Ratenplan

vor 4 Jahren

Hallo Telekom hilft Team,


ich habe zurzeit familiär bedingt durch einen Todesfall in meiner Familie Probleme, die aufgelaufene Monatsrechnung zu begleichen.

 

Wäre es möglich einen Ratenplan hierfür zu vereinbaren, so dass ich nicht die komplette Summe auf einmal zahlen muss?

 

Ich bin ehrlich gewillt, alles zu bezahlen, aber es ist mir leider momentan nicht auf einmal möglich ☹️ 

Für eine schnelle Rückmeldung bedanke ich mich bereits im voraus. 

Liebe Grüße 

N. Schmidt

483

16

    • vor 4 Jahren

      Hallo Telekom hilft Team,


      ich habe zurzeit familiär bedingt durch einen Todesfall in meiner Familie Probleme, die aufgelaufene Monatsrechnung zu begleichen.

       

      Wäre es möglich einen Ratenplan hierfür zu vereinbaren, so dass ich nicht die komplette Summe auf einmal zahlen muss?

       

      Ich bin ehrlich gewillt, alles zu bezahlen, aber es ist mir leider momentan nicht auf einmal möglich ☹️ 

      Für eine schnelle Rückmeldung bedanke ich mich bereits im voraus. 

      Liebe Grüße 

      N. Schmidt

      8

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Susanne L. 

      Hallo Susanne, ich bin ebn aus Versehen auf ablehnen gekommen, könntest du nochmals durchklingeln?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Liebe @K_y_r_a,

      herzlichen Dank für das sehr angenehme Gespräch. Klasse, das wir beide eine Lösung zu deinem Anliegen gefunden haben. Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft.

      Solltest du weitere Fragen haben, bin ich sehr gerne für dich da.

      Lieben Gruß
      Susanne L.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Susanne L. 

      Ich habe zu danken 👍🏻😉

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @K_y_r_a 

      Warum ein zweites mal, Du hast doch schon den richtigen Hinweis bekommen:

       

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Beratung-Kauf/Ratenplan-benoetigt-bitte-um-Hilfe/m-p/5004644#M10188

      5

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Du mußt dich umgehend mit der Rechnungsstelle in Verbindung setzen.

      (Wurde dir ja schon geschrieben -> 0800/3301000)

      Du solltest da auch keine Zeit verlieren, bevor noch weitere Verzugskosten (Mahngebühren) auflaufen.

      Bedenke, ein Ratenzahlungsplan kann nicht allen Kunden angeboten werden. Besser ist es noch einen Plan B in der Hand zu haben.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Die Nummer für Ratenplan und so ist meines Wissen diese : 0800 33 04125

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @K_y_r_a 

      Ich würde aufjedenfall da Anrufen, einen von die beiden Nummern was die beiden Vorredner von mir geschrieben haben. Vielleicht gibt es da eine Lösung wenn du denen es genau schilderst. So emtgehst du Rechtzeitig viel Ärger.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Liebe @K_y_r_a,

      herzlichen Dank für das sehr angenehme Gespräch. Klasse, das wir beide eine Lösung zu deinem Anliegen gefunden haben. Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft.

      Solltest du weitere Fragen haben, bin ich sehr gerne für dich da.

      Lieben Gruß
      Susanne L.

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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