Gelöst
Beratung & Angebot - Geschäftskunde
vor 8 Jahren
Guten Tag,
was muß ich tun, damit ich ein Angebot vom Geschäftskundenvertrieb bekomme??
- Anfrageformular funkioniert nicht. Nach dem Absenden kommt eine Fehlermeldung: "
- Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Transaktionsfehler aufgetreten.
- Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Validierungsfehler aufgetreten."
- Chat funktioniert nicht: "Unsere Berater sind zurzeit nicht erreichbar Bitte versuchen Sie es innerhalb der Servicezeiten erneut. Sie erreichen uns:
- Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
- Samstag von 8 bis 16 Uhr"
Es ist Donnerstag, 12:35 Uhr.
Soll ich einen Brief schreiben??
----------------- Hinweis von @Behiye G.: Betreff angepasst ---------------
1697
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
210
0
3
vor 4 Monaten
114
0
6
vor 7 Monaten
76
0
3
vor 6 Jahren
172
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@Kujat es tut mir leid, dass Sie bis jetzt keinen Ansprechpartner bezüglich einer Beratung erreichen konnten.
Nun sind Sie genau richtig bei mir und ich helfe Ihnen gerne weiter.
Ich warte gespannt auf Ihre Nachricht.
Liebe Grüße
Adriana P.
0