Solved
Beratung & Angebot - Geschäftskunde
8 years ago
Guten Tag,
was muß ich tun, damit ich ein Angebot vom Geschäftskundenvertrieb bekomme??
- Anfrageformular funkioniert nicht. Nach dem Absenden kommt eine Fehlermeldung: "
- Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Transaktionsfehler aufgetreten.
- Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Validierungsfehler aufgetreten."
- Chat funktioniert nicht: "Unsere Berater sind zurzeit nicht erreichbar Bitte versuchen Sie es innerhalb der Servicezeiten erneut. Sie erreichen uns:
- Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
- Samstag von 8 bis 16 Uhr"
Es ist Donnerstag, 12:35 Uhr.
Soll ich einen Brief schreiben??
----------------- Hinweis von @Behiye G.: Betreff angepasst ---------------
1697
4
This could help you too
8 months ago
205
0
3
15 days ago
100
0
6
3 months ago
70
0
3
6 years ago
172
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
@Kujat es tut mir leid, dass Sie bis jetzt keinen Ansprechpartner bezüglich einer Beratung erreichen konnten.
Nun sind Sie genau richtig bei mir und ich helfe Ihnen gerne weiter.
Ich warte gespannt auf Ihre Nachricht.
Liebe Grüße
Adriana P.
0