Gelöst
Beratung & Angebot - Geschäftskunde
vor 9 Jahren
Guten Tag,
was muß ich tun, damit ich ein Angebot vom Geschäftskundenvertrieb bekomme??
- Anfrageformular funkioniert nicht. Nach dem Absenden kommt eine Fehlermeldung: "
- Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Transaktionsfehler aufgetreten.
- Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Validierungsfehler aufgetreten."
- Chat funktioniert nicht: "Unsere Berater sind zurzeit nicht erreichbar Bitte versuchen Sie es innerhalb der Servicezeiten erneut. Sie erreichen uns:
- Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
- Samstag von 8 bis 16 Uhr"
Es ist Donnerstag, 12:35 Uhr.
Soll ich einen Brief schreiben??
----------------- Hinweis von @Behiye G.: Betreff angepasst ---------------
1699
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
212
0
3
vor 6 Monaten
128
0
6
vor 9 Monaten
77
0
3
vor 6 Jahren
173
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
