Gelöst
Beratung & Angebot - Geschäftskunde
vor 8 Jahren
Guten Tag,
was muß ich tun, damit ich ein Angebot vom Geschäftskundenvertrieb bekomme??
- Anfrageformular funkioniert nicht. Nach dem Absenden kommt eine Fehlermeldung: "
- Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Transaktionsfehler aufgetreten.
- Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage ist ein Validierungsfehler aufgetreten."
- Chat funktioniert nicht: "Unsere Berater sind zurzeit nicht erreichbar Bitte versuchen Sie es innerhalb der Servicezeiten erneut. Sie erreichen uns:
- Montag bis Freitag von 8 bis 20 Uhr
- Samstag von 8 bis 16 Uhr"
Es ist Donnerstag, 12:35 Uhr.
Soll ich einen Brief schreiben??
----------------- Hinweis von @Behiye G.: Betreff angepasst ---------------
1697
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
205
0
3
vor 15 Tagen
100
0
6
vor 3 Monaten
70
0
3
vor 6 Jahren
172
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 8 Jahren
Angebote im Massenmarkt findest du auf geschaeftskunden.telekom.de.
Ansonsten auch noch 0800 33 01300.
Sachen aus dem Individualmarkt haben eigentlich immer eine eigene Rufnummer, die dann beim Produkt auch da steht.
0
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Kujat es tut mir leid, dass Sie bis jetzt keinen Ansprechpartner bezüglich einer Beratung erreichen konnten.
Nun sind Sie genau richtig bei mir und ich helfe Ihnen gerne weiter.
Ich warte gespannt auf Ihre Nachricht.
Liebe Grüße
Adriana P.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @Kujat,

leider habe ich keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten.
Konnte Ihr Anliegen bereits geklärt werden oder kann ich Ihnen weiterhelfen?
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Liebe Grüße
Adriana P.
P.S.: Ihren Beitrag habe ich zu uns in den Geschäftskundenbereich verschoben. Hier passt es besser hin.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@Kujat es tut mir leid, dass Sie bis jetzt keinen Ansprechpartner bezüglich einer Beratung erreichen konnten.
Nun sind Sie genau richtig bei mir und ich helfe Ihnen gerne weiter.
Ich warte gespannt auf Ihre Nachricht.
Liebe Grüße
Adriana P.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von