Beratung der Hotlines meistens unzureichend und inkompetent
vor 9 Monaten
Vorgangsnummer: 8f76d73d-2c1d-407d-a8f1-391b56b5a57a
E-Mail-Antwort der Hotline nach halbstündigem Telefonat völlig daneben, führt übethaupt nicht zum Ziel, fühle mich "auf´s Abstellgleis gestellt"
32
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
484
0
3
Gelöst
125
2
1
185
0
2
Gelöst
vor 7 Jahren
654
0
4
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung
Sie benötigen eine persönliche Kaufberatung? Das Geschäftskundenteam der Telekom berät Sie gerne.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

vor 9 Monaten
Hallo @user_40a02d,
vielen Dank für deine Nachricht.
Sehr gerne helfe ich dir bei deinem Anliegen weiter. Da ich hier nicht so wirklich draus erkennen kann, worum es geht, bitte ich dich dein Profil mit einer Rückrufnummer und gern auch der Kundennummer zu befüllen.
Anschließend freue ich mich über eine Rückmeldung.
Liebe Grüße
Swetlana
0
0
vor 9 Monaten
E-Mail-Antwort der Hotline nach halbstündigem Telefonat völlig daneben, führt übethaupt nicht zum Ziel, fühle mich "auf´s Abstellgleis gestellt"
Vorgangsnummer: 8f76d73d-2c1d-407d-a8f1-391b56b5a57a
E-Mail-Antwort der Hotline nach halbstündigem Telefonat völlig daneben, führt übethaupt nicht zum Ziel, fühle mich "auf´s Abstellgleis gestellt"
Stell doch hier deine Fragen, dafür ist die Community ja schließlich auch da um zu helfen
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von