Solved
Bereistellung kein Termin
3 years ago
Hallo Community,
ich bin am verzweifeln. Ich habe Ende Juli einen Neuanschluss über die Internetseite beauftragt und auch eine Eingangsbestätigung bekommen. Nach ein paar Tagen, habe ich eine Mail bekommen, dass Baumassnahmen erfoderlich sind, dann wieder eine Email dass es sich weiter verzögert. Dann hat sich ein Techniker angekündigt, aber der Termin musst dann wieder verschoben werden, da der Techniker dann im Uralub war.
Und seitdem keine Meldung mehr. Ich brauche aber das Internet und weiss nicht wie es weitergeht, die Hotline kann auch nicht helfen, da sich da keiner auskennt.
Profil habe ich befüllt, vielleicht kann mir ja ein Teami helfen.
931
0
26
Accepted Solutions
All Answers (26)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
5 years ago
235
0
6
10 months ago
330
0
7
Accepted Solution
Louisa G.
Telekom hilft Team
accepted by
Steffi B.
2 years ago
Hallo @stocki95,
ich bedanke mich auch hier nochmals für ihre Zeit und die freundlichen Telefonate.
Kaum hatten wir aufgelegt, trudelte ihre E-Mail auch schon bei mir ein und ich werde mich um alles Weitere kümmern.
Trotz allem ist es sehr schade, dass Sie uns verlassen. Sollten Sie aber wieder zurückkommen wollen, heißen wir Sie jederzeit wieder willkommen.
Beste Grüße
Louisa G.
1
0