Gelöst
Bereitstellung am 21.10. fand nicht statt, da Mobilfunknummer falsch - neuer Termin?
vor 4 Jahren
Hallo liebes Forum,
am 21.10. war bei mir der Bereitstellungstermin anberaumt für Magenta Zuhause L. Laut Service Mitarbeiter wurde ich an dem Tag um circa 9 Uhr angerufen, jedoch wurde meine Mobilfunknummer falsch zu dem Auftrag hinterlegt - war somit nicht erreichbar. Diese Mobilfunknummer hat ein Service Mitarbeiter am Freitag korrigiert und richtig hinterlegt. Jedoch konnte keine definitive Aussage getätigt werden bezüglich eines neuen Datums etc. wie es nun mit der Bereitstellung weitergeht. Laut Aussage des Service Mitarbeiters hätte ein Techniker vor Ort bei mir etwas erledigen müssen, welches er jedoch auch ohne mein zutun hätte erledigen können. Am APL Kasten ist außerdem von außen beschriftet, dass alle Leitungen aufgelegt sind.
In der Auftragsstatus Übersicht auf der Telekom Seite ist weiterhin der 21.10. eingetragen "in Bearbeitung". Meine Frage ist somit, ob ich bitte eine Info über einen neuen Bereitstellungstermin erhalten könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Norman
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
OK, noch mal anrufen (der Auftrag sollte in om oder wa liegen; ist nur für die Service-Annahme interessant,
dann kann der Auftrag gefunden und neu terminiert werden),
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