Solved
Bereitstellung am 21.10. fand nicht statt, da Mobilfunknummer falsch - neuer Termin?
4 years ago
Hallo liebes Forum,
am 21.10. war bei mir der Bereitstellungstermin anberaumt für Magenta Zuhause L. Laut Service Mitarbeiter wurde ich an dem Tag um circa 9 Uhr angerufen, jedoch wurde meine Mobilfunknummer falsch zu dem Auftrag hinterlegt - war somit nicht erreichbar. Diese Mobilfunknummer hat ein Service Mitarbeiter am Freitag korrigiert und richtig hinterlegt. Jedoch konnte keine definitive Aussage getätigt werden bezüglich eines neuen Datums etc. wie es nun mit der Bereitstellung weitergeht. Laut Aussage des Service Mitarbeiters hätte ein Techniker vor Ort bei mir etwas erledigen müssen, welches er jedoch auch ohne mein zutun hätte erledigen können. Am APL Kasten ist außerdem von außen beschriftet, dass alle Leitungen aufgelegt sind.
In der Auftragsstatus Übersicht auf der Telekom Seite ist weiterhin der 21.10. eingetragen "in Bearbeitung". Meine Frage ist somit, ob ich bitte eine Info über einen neuen Bereitstellungstermin erhalten könnte.
Mit freundlichen Grüßen
Norman
302
0
10
This could help you too
5 years ago
341
0
2
649
0
5
257
0
4
5 years ago
442
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
OK, noch mal anrufen (der Auftrag sollte in om oder wa liegen; ist nur für die Service-Annahme interessant,
dann kann der Auftrag gefunden und neu terminiert werden),
0