Solved

Bereitstellung des Anschlusses

5 years ago

Hallo Community,

 

ich melde mich nochmal da einige Fragen aufgekommen sind. Der Bereitstellungstermin war ursprünglich am 02.12.19 wurde jedoch wegen angeblichen Störungen auf heute (13.12.19) verlegt.

Ein Techniker hat vor Ort bestimmt das unser Kabel 3m vom Haus entfernt beschädigt wäre (dieses liegt nun auch frei im Vorgarten).

Vorhin habe ich im Chat erfahren das der Termin heute wegen des Eigentümers (das bin ich) verschoben wurde. Jedoch habe ich keine Information erhalten und auch nichts verschoben. Kann mir jemand helfen das ich so schnell es geht endlich wieder meinen Anschluss bekommen kann? Wie ist der aktuelle Stand?

 

Vielen Dank im Voraus.

Jannik

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    • 5 years ago

      0

    • 5 years ago

      Guten Tag! @Jannik-

      Das ist wirklich ärgerlich!

      Ich habe gerade versucht Sie telefonisch zu erreichen - leider ohne Erfolg.

      Wann passt es besser?

      Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung!

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      3

      Answer

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      5 years ago

      Hall Luca,

       

      ab 15:00 Uhr sollte meine Nummer wieder erreichbar sein.

      Bitte rufen Sie mich dann an.

       

      Lg

      Jannik

      Answer

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      5 years ago

      Danke für das nette Gespräch! @Jannik-

      Wie besprochen ist der Sachverhalt an unseren Außendienst gegangen.

      Dieser befindet sich aktuell in der Bearbeitung und wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen, sobald es neue Informationen gibt.

      Wenn Sie im Laufe der nächsten Woche noch keine Rückmeldung erhalten haben, geben Sie mir bitte kurz Bescheid.

      Mit freundlichen Grüßen
      Luca Br.

      Answer

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      5 years ago

      Ist es möglich das die Störung diese Woche noch behoben wird und der Anschluss geschaltet wird?

      Sonst wirds es ja wohl dieses Jahr nichts mehr... Dauert ja schon lange genug...

       

      Gruß

      Jannik

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      Answer

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    • 5 years ago

      Guten Morgen @Jannik-,

      ich klinke mich kurz ein.

      Dass du so lange warten musst ist wirklich nicht angenehm.
      Deshalb habe ich soeben mit den Kollegen von der Technik bei dir vor Ort, Kontakt aufgenommen.
      Leider muss ich dir mitteilen, dass der Monteur erst nächste Woche vorbeikommen wird.

      Wir behalten den Auftrag im Auge und halten dich natürlich auf dem Laufenden.
      Falls du detaillierte Fragen hast, stell sie gerne und ich rufe dich gerne zurück.

      Liebe Grüße
      Christina P.

      1

      Answer

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      5 years ago

      Hallo Christina,

       

      danke für deine schnelle Antwort.

      Ist das sicher das nächste Woche jemand kommt? Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen...

      Haben Sie eine Nummer von der Technik?

      Falls nächste Woche jemand kommen sollte (letzter Termin Freitag wurde ich ohne Benachrichtigung versetzt) wird der Anschluss dann auch geschaltet?

      Den Vorgarten müsste ich auch bald wieder zu machen um ihn zu schottern......

       

      Gruß
      Jannik

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      Answer

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    • 5 years ago

      Hallo @Jannik-,

      berechtigte Fragen.

      Dass, die Kollegen abgesagt haben, tut mir sehr leid.
      Der Monteurtermin ist laut meines Wissens fix und sollte sich etwas daran ändern, wirst du, wie so eben geschrieben, angerufen und/oder von mir informiert.
      Dies ist mein aktueller Stand. Ich werde, wie versprochen, das Ganze im Auge behalten und dich regelmäßig auf dem Laufenden halten.

      Wäre das für dich in Ordnung, wenn ich mich Anfang nächster Woche, direkt am 23. Dezember 2019 hierüber wieder bei dir melde?

      Vielen Dank im Voraus & liebe Grüße
      Christina P.

      Liebe Grüße
      Christina P.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo @Christina P. bitte halte mich auf dem laufenden und klar natürlich kannst du bei mir anrufen. Ich brauch den Anschluss echt dringend. Am Telefon habe ich einen Magenta Schnellstart umsonst versprochen bekommen, hatte aber meinen Ausweis nicht zur Hand. Muss ich dafür nochmal anrufen?

       

      lg 

      jannik 

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      Answer

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    • 5 years ago

      Vielen Dank für das nette Telefonat, ich habe soeben den MagentaZuhause Schnellstart Router rausgeschickt & aktiviert. Sobald er ankommt, ist er sofort einsatzbereit. Bezüglich des Monteurs werde ich nach dem aktuellen Stand nachfragen & dir spätestens am Freitag, den 20.Dezember 2019 eine Zwischenmeldung geben. Falls Fragen oder Anliegen aufkommen sollten, kannst du dich gerne jederzeit an uns wenden. Liebe Grüße Christina P.

      1

      Answer

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      5 years ago

      Hallo @Christina P. 

      kann es sein das mich ein Techniker mit einer +49 160 509 xxxx Nummer anrufen wollte? 
      Leider hatte ich keinen Empfang... 

      Könntest du da nachhaken und ob der Termin vielleicht schon fest steht?


      Gruß

      Jannik

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      Answer

      from

    • 5 years ago

      Guten Abend @Jannik-,

      hast du danach noch die Möglichkeit gehabt zurückzurufen?
      Unter dieser Nummer kann ich keinen Kontakt herstellen, denn du wirst direkt von ihm angerufen, das kann ich leider nicht einsehen.

      Ich habe noch keine Rückmeldung von der Technik erhalten, spätestens am Montag, den 23.Dezember 2019.
      Mach dir keine Sorgen, ich bleibe am Ball und werde dir zur Seite stehen, bis alles läuft.

      Ich kann vorerst nur um Geduld bitten.

      Liebe Grüße
      Christina P.

      7

      Answer

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      5 years ago

      Hallo @Stefan D. 

      wird heute noch jemand kommen oder wird es Freitag?

      Danke für deine Info.

       

      Gruß

      Jannik

      Answer

      from

      5 years ago

      @Jannik-

      wird heute noch jemand kommen oder wird es Freitag? Danke für deine Info.

      wird heute noch jemand kommen oder wird es Freitag?
      Danke für deine Info.
      wird heute noch jemand kommen oder wird es Freitag?
      Danke für deine Info.


      Gerne und wenn ich dir das mal sagen könnte. Genauere Infos konnte man mir nicht geben.

      Greetz
      Stefan D.

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke an alle aus dem Telekom hilft Team!

      Seit heute bin ich online und es funktioniert einwandfrei.

      Alles bestens und großes Lob an euch für die Unterstützung.

       

      Gruß

      Jannik

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    • Accepted Solution

      accepted by

      5 years ago

      Danke an alle aus dem Telekom hilft Team!

      Seit heute bin ich online und es funktioniert einwandfrei.

      Alles bestens und großes Lob an euch für die Unterstützung.

       

      Gruß

      Jannik

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Jannik-,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Das freut mich, dass die Hindernisse aus dem Weg geräumt wurden und der Anschluss wieder funktioniert. Deinen Dank nehme ich gerne stellvertretend entgegen. Komme bei weiteren Anregungen, Fragen oder auch Kritik gerne jederzeit auf uns zu. Wünsche dir und deiner Familie schöne Festtage.

      Grüße
      Erdogan T.

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