Solved
Bereitstellung des Anschlusses
4 years ago
Kundennummer: siehe Profil
das Problem ist folgendes eigentlich sollte die Freischaltung am 28.12.2020 erfolgen,
was wohl auch zumindest den Hausanschluss angeht erfolgt ist - aber nicht die Dose in der Wohnung
da Erstbenutzung des Kabelanschlusses aber nötig zumindest laut Mitarbeiter den ich am 29.12.2020 Tel kontaktiert hatte - er sagte das die Technik sich Tel bei einer Nachbarin oder per Email bei mir zwecks neuen Termin zurückmeldet, was bis heute aber immer noch nicht geschehen ist...
leider habe ich im Moment keine andere Möglichkeit mit ihnen in Kontakt zu treten als Chat oder Email
mfg
Marco
456
15
This could help you too
4 years ago
@marcofrankschumann
Das kann nur das Team klären - und dazu sollte im Profil auch eine Mobilfunknummer eingetragen werden
(zwecks "Identifikation").
1
Answer
from
4 years ago
"leider habe ich im Moment keine andere Möglichkeit mit ihnen in Kontakt zu treten als Chat oder Email"
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
5
Answer
from
4 years ago
Kabel
also ja Coaxial Anschluss
Answer
from
4 years ago
Dann ist das das Team der Wohnungswirtschaft. Keine Ahnung ob die Teamis da Kontakt herstellen können.
Bitte mal das Profil befüllen.
Answer
from
4 years ago
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hey @marcofrankschumann,
ich würde das ganze an die entsprechende Fachabteilung einmal weiterleiten,
jedoch benötige ich dafür eine Handynummer, die du in deinem Profil hinterlegen kannst.
Da du kein Handy hast würde ich dich bitten, eventuell mit einem bekannten zu sprechen und mir eine kurze Rückmeldung zu geben.
Andernfalls kannst du dich über den Link auch eigenständig, bei ZuhauseKabel melden.
Liebe Grüße
Nico Be.
2
Answer
from
4 years ago
Da ich seit gestern wieder Arbeiten bin, kann/werde ich morgen gegen Mittag eine der Diensthandynummern mit Uhrzeit zu der ich erreichbar wäre hinterlegen. Weitere Schritte auch per Tel. werd ich dann auch diesen Zeitraum versuchen zu erledigen
mfg
Marco Schumann
Answer
from
4 years ago
kann geschlossen werden hat sich erledingt würd per rechtsbeistand storniert.
trotzdem viellen dank für euere aufmerksamkeit und dem bemühen.
mfg
maco schumann
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung. Sollten wir noch was für Dich tun können, lass es uns gerne wissen.
Viele Grüße
Stephie G.
2
Answer
from
4 years ago
Ob es nun Zufall ist oder mit der androhenden Stornierung zu tun hat weiß ich nicht, aber Heute hat es der Techniker doch noch geschafft bei meiner Nachbarin zurückzurufen wegen den Termin... die Anfrage und Zusage das er sich wegen Terminabsprache meldet war am 29.11.2020. Das der Techniker nicht die mästen 1-2 Tage Zeit hat vorbeizukommen sehe ich ja ein aber das der Rückruf über 14 Tage auf sich warten lässt naja. Damit ist das Thema für mich beendet und kann als gelöst beendet/geschlossen werden.
Mit freundlichen Grüß und vielen Dank an alle für die Hilfe und das Interesse
Marco Schumann
Answer
from
4 years ago
vielen Dank für die Info. Freut mich, dass der Techniker sich gemeldet hat.
Viele Grüße Türkan Ü.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Ob es nun Zufall ist oder mit der androhenden Stornierung zu tun hat weiß ich nicht, aber Heute hat es der Techniker doch noch geschafft bei meiner Nachbarin zurückzurufen wegen den Termin... die Anfrage und Zusage das er sich wegen Terminabsprache meldet war am 29.11.2020. Das der Techniker nicht die mästen 1-2 Tage Zeit hat vorbeizukommen sehe ich ja ein aber das der Rückruf über 14 Tage auf sich warten lässt naja. Damit ist das Thema für mich beendet und kann als gelöst beendet/geschlossen werden.
Mit freundlichen Grüß und vielen Dank an alle für die Hilfe und das Interesse
Marco Schumann
0
Unlogged in user
Ask
from