Bereitstellung technisch nicht möglich, Kündigung notwendig

3 years ago

Hallo,

ich habe am 01.08 einen Magenta DSL Vertrag bestellt. Bereitstellungstermin war der 26.08. Einen Tag später kamen zwei Techniker, die versuchten, ein DSL Verbindung in meiner Wohnung herzustellen. Dies glückte nach einer Stunde immer noch nicht und somit wurde mir gesagt, dass es nicht möglich sei, mir Telekom DSL bereitzustellen. 

Daraufhin habe ich direkt gekündigt und seitdem nur die Nachricht bekommen, dass die Widerrufsdauer mit der Auftragsbestätigung beginnt. Dies kann ich mir aber nicht wirklich erklären, da dies keinen Sinn macht, wenn DSL am Ende nicht bereitgestellt werden kann.

Ich bitte um Unterstützung, danke.

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    • 3 years ago

      kaih1

      Daraufhin habe ich direkt gekündigt und seitdem nur die Nachricht bekommen, dass die Widerrufsdauer mit der Auftragsbestätigung beginnt.

      Daraufhin habe ich direkt gekündigt und seitdem nur die Nachricht bekommen, dass die Widerrufsdauer mit der Auftragsbestätigung beginnt.
      kaih1
      Daraufhin habe ich direkt gekündigt und seitdem nur die Nachricht bekommen, dass die Widerrufsdauer mit der Auftragsbestätigung beginnt.

      Das ist soweit richtig.

       

      kaih1

      Daraufhin habe ich direkt gekündigt

      Daraufhin habe ich direkt gekündigt
      kaih1
      Daraufhin habe ich direkt gekündigt

      Das ist eigentlich nicht nötig, da die Bereitstellung nicht geklappt hat - wenn das telekomseits verursacht wurde.

       

      kaih1

      Dies glückte nach einer Stunde immer noch nicht und somit wurde mir gesagt, dass es nicht möglich sei, mir Telekom DSL bereitzustellen. .

      Dies glückte nach einer Stunde immer noch nicht und somit wurde mir gesagt, dass es nicht möglich sei, mir Telekom DSL bereitzustellen. .

      kaih1

      Dies glückte nach einer Stunde immer noch nicht und somit wurde mir gesagt, dass es nicht möglich sei, mir Telekom DSL bereitzustellen. .


      Das ist die Frage: seitens der Telekom, oder weil in Deiner Wohnung irgendwas fehlt?

      Hat man einen Grund genannt?

       

      Was ist denn jetzt Dein Wunsch: kündigen oder anschließen lassen?

       

       

       

       

       

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    • 3 years ago

      Moin @kaih1,

       

      besteht dein Anliegen noch oder konnte dir bereits ein Mitarbeiter weiterhelfen?

      Falls es noch besteht, dann kann ich gerne schauen, dass wir die Kündigung einstellen lassen.


      Nenne mir dafür gerne ein Zeitfenster, wann dir ein Anruf gut passt :-).

       

      Liebe Grüße

      Maren Sc.

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