Bereitstellung technisch nicht möglich, Kündigung notwendig
3 years ago
Hallo,
ich habe am 01.08 einen Magenta DSL Vertrag bestellt. Bereitstellungstermin war der 26.08. Einen Tag später kamen zwei Techniker, die versuchten, ein DSL Verbindung in meiner Wohnung herzustellen. Dies glückte nach einer Stunde immer noch nicht und somit wurde mir gesagt, dass es nicht möglich sei, mir Telekom DSL bereitzustellen.
Daraufhin habe ich direkt gekündigt und seitdem nur die Nachricht bekommen, dass die Widerrufsdauer mit der Auftragsbestätigung beginnt. Dies kann ich mir aber nicht wirklich erklären, da dies keinen Sinn macht, wenn DSL am Ende nicht bereitgestellt werden kann.
Ich bitte um Unterstützung, danke.
231
2
This could help you too
738
0
4
14 days ago
74
1
1
2 years ago
278
0
3
3 years ago
Daraufhin habe ich direkt gekündigt und seitdem nur die Nachricht bekommen, dass die Widerrufsdauer mit der Auftragsbestätigung beginnt.
Das ist soweit richtig.
Daraufhin habe ich direkt gekündigt
Das ist eigentlich nicht nötig, da die Bereitstellung nicht geklappt hat - wenn das telekomseits verursacht wurde.
Dies glückte nach einer Stunde immer noch nicht und somit wurde mir gesagt, dass es nicht möglich sei, mir Telekom DSL bereitzustellen. .
Dies glückte nach einer Stunde immer noch nicht und somit wurde mir gesagt, dass es nicht möglich sei, mir Telekom DSL bereitzustellen. .
Das ist die Frage: seitens der Telekom, oder weil in Deiner Wohnung irgendwas fehlt?
Hat man einen Grund genannt?
Was ist denn jetzt Dein Wunsch: kündigen oder anschließen lassen?
0
3 years ago
Moin @kaih1,
besteht dein Anliegen noch oder konnte dir bereits ein Mitarbeiter weiterhelfen?
Falls es noch besteht, dann kann ich gerne schauen, dass wir die Kündigung einstellen lassen.
Nenne mir dafür gerne ein Zeitfenster, wann dir ein Anruf gut passt :-).
Liebe Grüße
Maren Sc.
0
Unlogged in user
Ask
from