Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Bereitstellung
vor 5 Jahren
Hallo was ist mir der Telekom los? Warten seit über 9 Wochen auf die Glasfaser Bereitstellung. Keiner kann mir sagen wann das ist. Hilfe!!!! Im _Kundecenter kennt sich niemand aus. Man wird aus der Leitung geworfen und versprochene Rückrufe kommen nicht. Meine Geduld ist zu Ende.
207
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
554
0
2
vor 3 Jahren
457
0
2
der_Lutz
5 Sterne Mitgestalter
vor 5 Jahren
Wenn deine Geduld am Ende ist brauchen wir ja gar nichts zu machen.
Willst du doch Hilfe müsstest du dein > Profil < befüllen
3
0
Anonymous User
vor 5 Jahren
@DominikBaderLang
Wann wurde bestellt, geht es um einen FTTH -Anschluß, welche Arbeiten wurden
bereits fertiggestellt?
Den genauen Auftragsstutas kann nur das Telekom-Team ermitteln,
dazu
bitte befülle Dein Profil mit Kunden- und Handynr. befüllen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Bitte bestätige dies nach Erledigung über die "Antwort"-Funktion, vielen Dank.
Die im Profil hinterlegten Daten sind nur für den jeweiligen User u. das
Telekom-Team "ersichtlich".
2
0
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 5 Jahren
Wenn nicht, was ist dein Problem?
Die Telekom bestätigt einen Auftrag, sobald sie ihn auch realisieren kann.
0
0
Andrea B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
auch wenn deine Geduld offenbar gerade auf die Probe gestellt wird, ich muss mich den Fragen von @Gelöschter Nutzer anschließen.
Wartest du dort noch auf den Abschluss der Bauarbeiten oder geht es um die Bereitstellung des Anschlusses?
Befülle doch bitte dein Profil mit der Kunden- und Rückrufnummer und sag mir anschließend kurz Bescheid.
Dann schaue ich mir gerne direkt den Auftragsstatus an und melde mich bei dir.
Viele Grüße
Andrea B.
0
0