Bereitstellung

vor 6 Jahren

Hallo was ist mir der Telekom los? Warten seit über 9 Wochen auf die Glasfaser Bereitstellung. Keiner kann mir sagen wann das ist. Hilfe!!!! Im _Kundecenter kennt sich niemand aus. Man wird aus der Leitung geworfen und versprochene Rückrufe kommen nicht. Meine Geduld ist zu Ende.

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4

  • vor 6 Jahren

    Wenn deine Geduld am Ende ist brauchen wir ja gar nichts zu machen.

    Willst du doch Hilfe müsstest du dein  > Profil < befüllen

    0

  • vor 6 Jahren

    @DominikBaderLang 

     

    Wann wurde bestellt, geht es um einen FTTH -Anschluß, welche Arbeiten wurden 

    bereits fertiggestellt?

     

    Den genauen Auftragsstutas kann nur das Telekom-Team ermitteln,

    dazu 

     

    bitte befülle Dein Profil mit Kunden- und Handynr. befüllen:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

    Bitte bestätige dies nach Erledigung über die "Antwort"-Funktion, vielen Dank.

     

    Die im Profil hinterlegten Daten sind nur für den jeweiligen User u. das 

    Telekom-Team "ersichtlich".

    0

  • vor 6 Jahren

    Gibt es eine Auftragsbestätigung mit einem Termin der vor 9 Wochen war oder wie?
    Wenn nicht, was ist dein Problem?

    Die Telekom bestätigt einen Auftrag, sobald sie ihn auch realisieren kann.

    0

  • vor 6 Jahren

    Hallo und herzlich willkommen in der Community @DominikBaderLang,

    auch wenn deine Geduld offenbar gerade auf die Probe gestellt wird, ich muss mich den Fragen von @Gelöschter Nutzer anschließen.
    Wartest du dort noch auf den Abschluss der Bauarbeiten oder geht es um die Bereitstellung des Anschlusses?
    Befülle doch bitte dein Profil mit der Kunden- und Rückrufnummer und sag mir anschließend kurz Bescheid.
    Dann schaue ich mir gerne direkt den Auftragsstatus an und melde mich bei dir. Fröhlich

    Viele Grüße
    Andrea B.

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