Bereitstellungstermin vorbei, Techniker war da, nach 21 Uhr geht immer noch nichts
6 years ago
Hallo,
Ich hatte heute meinen bereitstellungstermin, ein techniker war auch da, wenn auch nicht bei mir, hat aber wohl etwas geschaltet. Jetzt haben wir es 21:49 Uhr und es geht immer noch gar nichts. Die Link LED leuchtet auch nicht mehrmaliges versuchen den Router neu zu starten oder ihn vom Netz zu trennen haben auch nichts gebracht. Da ich morgen arbeiten muss wieder und morgens nicht telefonieren kann hoffe ich dass mir jemand hier helfen kann da der Chat heute Abend auch nicht funktioniert hat und ich rausgeschmissen wurde und eine Diagnose meiner Leitung wegen Fehler auch nicht machbar war. Vielleicht kann einer mal meinen Anschluss prüfen ob da noch irgendwas nicht in Ordnung ist. Vielen Dank.
Dina
326
14
This could help you too
5 years ago
806
0
8
6 years ago
11474
0
4
6 months ago
772
0
4
1358
0
3
6 years ago
@Dina#1104 Ich weiß nicht, ob die heute noch jemand von den Telekom-MA weuiterhelfen kann, aber notwendig dafür wäre es auf jeden Fall, dass du dein PROFIL vervollständigst.
Alternativ kannst du aber auch hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose?samChecked=true
deine Leitung vorprüfen und auch eine Störungsmeldung absetzen. Heute Abend wird sich da aber auch ziemlich sicher niemand mehr zurück melden.
VG
12
Answer
from
6 years ago
Hallo.,
das mit der Dose ist nur eine Vermutung weil ich es gelesen habe das dies schon auch mal sein kann. Wie mir mitgeteilt wurde war der Techniker gestern gar nicht im Haus. Darum kommt morgen nochmal jemand und diesmal wirklich und schaut sich alles an.
Ne ist halt ein Haus mit 11 Parteien aber ich hab nur die eine Dose in der Wohnung.
Danke.
Grüße Dina
Answer
from
6 years ago
entschuldige, dass erst jetzt eine Reaktion auf deine Anfrage kommt.
Wie ist es mit dem Techniker gelaufen? Funktioniert der Anschluss nun, wie er soll?
Gib uns gerne hier ein kurzes Feedback, wie der Stand der Dinge bei dir ist.
Viele Grüße
Andrea B.
Answer
from
6 years ago
vielen Dank. Ja es läuft jetzt alles. Der Fehler lag im Schaltkasten im Keller. Wenns nach meinem Sohn geht passt die Bandbreite nicht wie vorher. Hatten vorher ne Cablebox und lief alles über Kabel aus der Wand aber ich hab jetzt schonmal eine Tarifänderung in Auftrag gegeben und einen Wifi gemietet weil ich denke mein Fritz Repeater ist ungeeignet. Danke nochmal für die schnelle Erledigung und die Hilfe hier.
Grüssle Dina
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Wenn du noch weitere Hilfe oder Unterstützung benötigst, sag einfach Bescheid.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Andrea B.
0
Unlogged in user
Ask
from