Bereitstellungstermin vorbei, Techniker war da, nach 21 Uhr geht immer noch nichts
6 years ago
Hallo,
Ich hatte heute meinen bereitstellungstermin, ein techniker war auch da, wenn auch nicht bei mir, hat aber wohl etwas geschaltet. Jetzt haben wir es 21:49 Uhr und es geht immer noch gar nichts. Die Link LED leuchtet auch nicht mehrmaliges versuchen den Router neu zu starten oder ihn vom Netz zu trennen haben auch nichts gebracht. Da ich morgen arbeiten muss wieder und morgens nicht telefonieren kann hoffe ich dass mir jemand hier helfen kann da der Chat heute Abend auch nicht funktioniert hat und ich rausgeschmissen wurde und eine Diagnose meiner Leitung wegen Fehler auch nicht machbar war. Vielleicht kann einer mal meinen Anschluss prüfen ob da noch irgendwas nicht in Ordnung ist. Vielen Dank.
Dina
326
14
This could help you too
5 years ago
806
0
8
7 years ago
11476
0
4
7 months ago
776
0
4
1360
0
3
6 years ago
@Dina#1104 Ich weiß nicht, ob die heute noch jemand von den Telekom-MA weuiterhelfen kann, aber notwendig dafür wäre es auf jeden Fall, dass du dein PROFIL vervollständigst.
Alternativ kannst du aber auch hier:
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen/anschluss-diagnose?samChecked=true
deine Leitung vorprüfen und auch eine Störungsmeldung absetzen. Heute Abend wird sich da aber auch ziemlich sicher niemand mehr zurück melden.
VG
12
Answer
from
6 years ago
Vielen Dank 🤗
Answer
from
6 years ago
Guten Morgen, wollte nur kurz Feedback geben dass immer noch nichts geht und werde heute nach der Arbeit noch mal hier reinschauen. Kann es sein dass die Dose kaputt ist nachdem sie über 10 Jahre nicht benutzt wurde? Es ist schade dass der Techniker nicht einmal bei mir oben war und das geprüft hat denn ich kann jetzt nicht noch mal freinehmen.
Grüße Dina
Answer
from
6 years ago
Guten Morgen, wollte nur kurz Feedback geben dass immer noch nichts geht und werde heute nach der Arbeit noch mal hier reinschauen. Kann es sein dass die Dose kaputt ist nachdem sie über 10 Jahre nicht benutzt wurde? Es ist schade dass der Techniker nicht einmal bei mir oben war und das geprüft hat denn ich kann jetzt nicht noch mal freinehmen. Grüße Dina
Guten Morgen, wollte nur kurz Feedback geben dass immer noch nichts geht und werde heute nach der Arbeit noch mal hier reinschauen. Kann es sein dass die Dose kaputt ist nachdem sie über 10 Jahre nicht benutzt wurde? Es ist schade dass der Techniker nicht einmal bei mir oben war und das geprüft hat denn ich kann jetzt nicht noch mal freinehmen.
Grüße Dina
Ob der Techniker ins Haus muss oder nicht, steht immer in der Auftragsbestätigung.
Die TAEs gehen in der Regel nicht so einfach "kaputt", viel wahrscheinlicher ist, dass am APL selber in der Zwischenzeit mal irgendwas umgeklemmt wurde oder der Techniker sich einfach verschaltet hat.
Mehrere TAEs im Haus habt ihr auch nicht!?
Und ich gehe mal von einer korrekten Verkabelung aus und habe das Problem jetzt eskaliert, damit ein Telekom-MA mal die Leitung durchmisst.
VG
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Wenn du noch weitere Hilfe oder Unterstützung benötigst, sag einfach Bescheid.
Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Andrea B.
0
Unlogged in user
Ask
from