Gelöst
Bereitstellungstermin zum Zweiten mal nicht eingehalten
vor 9 Jahren
Guten Tag Zusammen,
heute wäre für unseren Telekom Hybrid-Anschluss der zweite Bereitstellungstermin gewesen. Dieser wurde zum zweiten mal ohne Benachrichtigung nicht eingehalten.
Das dieser Termin zustande kam verdanken wir nur einem Wunder: Ca. eine Woche nach dem ersten Bereitstellungstermin meldete sich eine Telekom-Mitarbeiterin, um diesen mit mir zu vereinbaren. Bis dahin haben wir es verschiedenen Tageszeiten fast täglich versucht bei einer der Service-Rufnummern durchzukommen - doch entweder wurden wir ewig von Mitarbeiter zu Mitarbeiter weitergeleitet und dann abgewiesen oder wurden gleich aus der Warteschlreife geschmissen... Nach dem ersten Anruf haben wir 30 Minuten für jeden Anruf eingeplant.
Auch der für uns zuständige Telekom-Vertriebsmitarbeiter für Geschäftskunden konnte uns in dieser Zeit nicht weiterhelfen - und hat auch gar nicht erst versucht etwas zu unternehmen. Nachdem nun der zweite Versuch bei uns einen Anschluss bereitzustellen ohne Kommentar gescheitert ist und wir nicht wissen, ob und wann sich jemand von der Telekom meldet, bin ich gerade sehr hilflos.
Bitte gibt mir Informationen und Unterstützung, wie und wo ich mich melden kann und Druck ausüben kann. Es geht mir primär nicht um Schadensersatz oder ähnliches, sondern um einen Bereitstellungstermin, der von der Telekom eingehalten wird.
Vielen Dank!
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vor 9 Jahren
Guten Abend @internet_ich_will,
schön, dass Sie sich an uns wenden.
Das ist wirklich nicht schön, dass der Bereitstellungstermin nun zum zweiten Mal gescheitert ist. Es tut mir leid, dass Sie keine Hilfe von den Kollegen erhalten haben. Nun bin ich für Sie da.
Damit ich mir einen Überblick verschaffen kann, benötige ich noch einige Informationen. Bitte füllen Sie in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil.
Ich freue mich über eine Nachricht.
Liebe Grüße
Adriana P.
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Antwort
von
vor 9 Jahren
erst mal vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich freue mich, dass wir uns einig werden konnten.
Den Masternutzer habe ich auf den DeutschlandLAN IP Start Hybrid Anschluss eingerichtet.
Ich melde mich, wie besprochen, bezüglich der Einrichtung des Routers Speedport Hybrid um 16:30 Uhr noch mal.
Liebe Grüße
Behiye G.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Wenn wieder etwas sein sollte, kommen Sie gerne wieder auf uns zu.
Liebe Grüße
Behiye G.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Ihnen, @Behiye G. und @Adriana P., vielen Dank für die Unterstützung durch diese Zeit :)-
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
ich habe gute Neuigkeiten für Sie.
Ihr Auftrag hängt nicht mehr im System, der Fehler wurde behoben. Jetzt können Sie versuchen Ihre Zugangsdaten im Router neu zu konfigurieren.
Des Weiteren bitte ich Sie, sich mit Ihren Zugangsdaten im Kundencenter einzuloggen. Hat es funktioniert?
Ich bin gespannt auf Ihre Antwort.
Gruß
Adriana P.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
erst mal vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich freue mich, dass wir uns einig werden konnten.
Den Masternutzer habe ich auf den DeutschlandLAN IP Start Hybrid Anschluss eingerichtet.
Ich melde mich, wie besprochen, bezüglich der Einrichtung des Routers Speedport Hybrid um 16:30 Uhr noch mal.
Liebe Grüße
Behiye G.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Wenn wieder etwas sein sollte, kommen Sie gerne wieder auf uns zu.
Liebe Grüße
Behiye G.
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Uneingeloggter Nutzer
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