Berichtigung

5 years ago

?

255

8

    • 5 years ago

      @e.pregizer 

       

      Eine Auftragsnummer u. eine Handynr. gehören nicht in ein weltweit öffentliches Forum.

       

      Bitte sofort löschen!

       

      Eine Handynr. kann im Profil hinterlegt werden:

       


      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Die im Profil hinterlegten Daten sind nur für den jeweiligen User u. das 

      Telekom-Team "ersichtlich".

      0

    • 5 years ago

      @e.pregizer,

       

      erstmal deine Handynummer Löschen, oder stehst du auf Telefonspam!

       

      Dazu in deinem 1,Beitrag auf die drei punkte oben rechts gehen und dann auf Antwort bearbeiten!

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      @e.pregizer,

       

      so da richtigerweise der Beitrag gelöscht worden ist.

       

      Jetzt nochmal die Frage nach einer Überlegung "ohne persönliche Daten" nochmal stellen.

       

      Ps. keine Angst wir sind nicht plötzlich weg🙂

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago


      @e.pregizer  schrieb:

      ?


       

      @e.pregizer 

      und wenn du jetzt noch deinen Beitrag nochmals so bearbeitest das ausser dem "?" noch ein Text mit deiner Problembeschreibung zu lesen ist kann dir vieleicht geholfen werden.

      Ansonsten wär es meine Nummer 1 in der Reihenfolge der kürzesten Beiträge.

      3

      Answer

      from

      5 years ago

      @rainer1809,

       

      es gab ja schon einen "vollständigen " Beitrag!

       

      Nur er wurde glücklicherweise von ihm selbst aufgrund von öffentlichen Daten gelöscht.

       

      Somit warten wir auf eine erneute Anfrage!

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo?

      Answer

      from

      5 years ago

      Um das Rätselraten zu beenden:

       

      Sinngemäß stand in der "Problembeschreibung" von @e.pregizer :

       

      "Kann die Auftragsnr. xxxxxxxxxxx nicht finden. - Bitte rufen Sie mich an unter xxxxxxxx".

       

      Wobei wir wieder beim Trauer-Dauer-Thema "Unvollständige Infos" wären -

      es wurde mit keinem Wort erwähnt, w o  die Autragsnr. nicht auffindbar war.

       

      Deshalb klinke ich mich jetzt aus, bis weitere Infos von @e.pregizer kommen -

      ich spiele nicht länger "Generalinstrukteur" für das Einstellen von Infos in einem

      "Hilfe"-Forum.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @e.pregizer,

      gerne bin ich Ihnen behilflich. Beschreiben Sie doch Ihr Anliegen noch einmal etwas genauer.

      Ihr persönlichen Daten können Sie in Ihrem Kundenprofil hinterlegen.

      Viele Grüße
      Pascal O.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      3 years ago

      in  

      304

      0

      2

      Solved

      in  

      237

      0

      4

      Solved

      3 years ago

      in  

      1837

      0

      5