Gelöst

neu magenta app

vor 3 Jahren

ich habe jetzt die neue Magenta App heruntergeladen und wollte meinen Rechnungen anschauen aber da steht ich das ich keinen Mobilfunk bzw Festnetzt vertag habe die Berichtigung habe aber beide Vertäge sind von der Telekom   

was kann ich machen um das wieder frei zu schalten 

 

Screenshot_20220406-214251_MeinMagenta[1].jpg

304

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @walterhomburg,

       

      vielen lieben Dank für deinen Beitrag in der Community.

       

      Hast hast bereits einige Hinweise erhalten. Hast du die App schon einmal deinstalliert und neu geladen? Klappt die Anmeldung im Kundencenter über unsere Homepage?

       

      Viele Grüße
      Sarah E.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    86

    0

    3

    Gelöst

    in  

    394

    0

    2

    Gelöst

    in  

    853

    0

    2