Solved
neu magenta app
3 years ago
ich habe jetzt die neue Magenta App heruntergeladen und wollte meinen Rechnungen anschauen aber da steht ich das ich keinen Mobilfunk bzw Festnetzt vertag habe die Berichtigung habe aber beide Vertäge sind von der Telekom
was kann ich machen um das wieder frei zu schalten
304
8
This could help you too
Solved
208
2
3
415
0
2
3 years ago
Hallo @walterhomburg
Haben Sie sich in die App mit den Zugangsdaten des Kundencenter eingeloggt?
1
Answer
from
3 years ago
Ja hab ich auf meine Vertragsdaten hab ich Zugriff nur nicht von meinem Rechnungen
Unlogged in user
Answer
from
3 years ago
@walterhomburg
kann es sein, dass du die BetaApp installiert hast statt der herkömmlichen App?
Wie ich zum Teil im Forum gelesen habe, ist die Beta in mancherlei Hinsicht noch nicht so leistungsfähig wie die herkömmliche.
4
Answer
from
3 years ago
Hallo @walterhomburg,
vielen lieben Dank für deinen Beitrag in der Community.
Hast hast bereits einige Hinweise erhalten. Hast du die App schon einmal deinstalliert und neu geladen? Klappt die Anmeldung im Kundencenter über unsere Homepage?
Viele Grüße
Sarah E.
Answer
from
3 years ago
Das werde ich mal probieren
Answer
from
3 years ago
Habe es neu installiert und jetzt geht alles danke
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Hallo @walterhomburg,
vielen lieben Dank für deinen Beitrag in der Community.
Hast hast bereits einige Hinweise erhalten. Hast du die App schon einmal deinstalliert und neu geladen? Klappt die Anmeldung im Kundencenter über unsere Homepage?
Viele Grüße
Sarah E.
0
Unlogged in user
Ask
from