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e.pregizer
vor 5 Jahren
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Anonymous User
@e.pregizer
Eine Auftragsnummer u. eine Handynr. gehören nicht in ein weltweit öffentliches Forum.
Bitte sofort löschen!
Eine Handynr. kann im Profil hinterlegt werden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Die im Profil hinterlegten Daten sind nur für den jeweiligen User u. das
Telekom-Team "ersichtlich".
4
jojo-1
@e.pregizer,
erstmal deine Handynummer Löschen, oder stehst du auf Telefonspam!
Dazu in deinem 1,Beitrag auf die drei punkte oben rechts gehen und dann auf Antwort bearbeiten!
6
1
Antwort
von
so da richtigerweise der Beitrag gelöscht worden ist.
Jetzt nochmal die Frage nach einer Überlegung "ohne persönliche Daten" nochmal stellen.
Ps. keine Angst wir sind nicht plötzlich weg🙂
Uneingeloggter Nutzer
rainer1809
@e.pregizer schrieb: ?
und wenn du jetzt noch deinen Beitrag nochmals so bearbeitest das ausser dem "?" noch ein Text mit deiner Problembeschreibung zu lesen ist kann dir vieleicht geholfen werden.
Ansonsten wär es meine Nummer 1 in der Reihenfolge der kürzesten Beiträge.
3
@rainer1809,
es gab ja schon einen "vollständigen " Beitrag!
Nur er wurde glücklicherweise von ihm selbst aufgrund von öffentlichen Daten gelöscht.
Somit warten wir auf eine erneute Anfrage!
Forstars
Hallo?
Um das Rätselraten zu beenden:
Sinngemäß stand in der "Problembeschreibung" von @e.pregizer :
"Kann die Auftragsnr. xxxxxxxxxxx nicht finden. - Bitte rufen Sie mich an unter xxxxxxxx".
Wobei wir wieder beim Trauer-Dauer-Thema "Unvollständige Infos" wären -
es wurde mit keinem Wort erwähnt, w o die Autragsnr. nicht auffindbar war.
Deshalb klinke ich mich jetzt aus, bis weitere Infos von @e.pregizer kommen -
ich spiele nicht länger "Generalinstrukteur" für das Einstellen von Infos in einem
"Hilfe"-Forum.
Pascal O.
Telekom hilft Team
Hallo @e.pregizer,gerne bin ich Ihnen behilflich. Beschreiben Sie doch Ihr Anliegen noch einmal etwas genauer. Ihr persönlichen Daten können Sie in Ihrem Kundenprofil hinterlegen. Viele Grüße Pascal O.
Frage
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vor 5 Jahren
@e.pregizer
Eine Auftragsnummer u. eine Handynr. gehören nicht in ein weltweit öffentliches Forum.
Bitte sofort löschen!
Eine Handynr. kann im Profil hinterlegt werden:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Die im Profil hinterlegten Daten sind nur für den jeweiligen User u. das
Telekom-Team "ersichtlich".
0
vor 5 Jahren
@e.pregizer,
erstmal deine Handynummer Löschen, oder stehst du auf Telefonspam!
Dazu in deinem 1,Beitrag auf die drei punkte oben rechts gehen und dann auf Antwort bearbeiten!
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@e.pregizer,
so da richtigerweise der Beitrag gelöscht worden ist.
Jetzt nochmal die Frage nach einer Überlegung "ohne persönliche Daten" nochmal stellen.
Ps. keine Angst wir sind nicht plötzlich weg🙂
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@e.pregizer
und wenn du jetzt noch deinen Beitrag nochmals so bearbeitest das ausser dem "?" noch ein Text mit deiner Problembeschreibung zu lesen ist kann dir vieleicht geholfen werden.
Ansonsten wär es meine Nummer 1 in der Reihenfolge der kürzesten Beiträge.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
@rainer1809,
es gab ja schon einen "vollständigen " Beitrag!
Nur er wurde glücklicherweise von ihm selbst aufgrund von öffentlichen Daten gelöscht.
Somit warten wir auf eine erneute Anfrage!
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo?
Antwort
von
vor 5 Jahren
Um das Rätselraten zu beenden:
Sinngemäß stand in der "Problembeschreibung" von @e.pregizer :
"Kann die Auftragsnr. xxxxxxxxxxx nicht finden. - Bitte rufen Sie mich an unter xxxxxxxx".
Wobei wir wieder beim Trauer-Dauer-Thema "Unvollständige Infos" wären -
es wurde mit keinem Wort erwähnt, w o die Autragsnr. nicht auffindbar war.
Deshalb klinke ich mich jetzt aus, bis weitere Infos von @e.pregizer kommen -
ich spiele nicht länger "Generalinstrukteur" für das Einstellen von Infos in einem
"Hilfe"-Forum.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @e.pregizer,
gerne bin ich Ihnen behilflich. Beschreiben Sie doch Ihr Anliegen noch einmal etwas genauer.
Ihr persönlichen Daten können Sie in Ihrem Kundenprofil hinterlegen.
Viele Grüße
Pascal O.
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