Berichtigung

vor 5 Jahren

?

255

8

    • vor 5 Jahren

      @e.pregizer 

       

      Eine Auftragsnummer u. eine Handynr. gehören nicht in ein weltweit öffentliches Forum.

       

      Bitte sofort löschen!

       

      Eine Handynr. kann im Profil hinterlegt werden:

       


      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata

      Die im Profil hinterlegten Daten sind nur für den jeweiligen User u. das 

      Telekom-Team "ersichtlich".

      0

    • vor 5 Jahren

      @e.pregizer,

       

      erstmal deine Handynummer Löschen, oder stehst du auf Telefonspam!

       

      Dazu in deinem 1,Beitrag auf die drei punkte oben rechts gehen und dann auf Antwort bearbeiten!

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @e.pregizer,

       

      so da richtigerweise der Beitrag gelöscht worden ist.

       

      Jetzt nochmal die Frage nach einer Überlegung "ohne persönliche Daten" nochmal stellen.

       

      Ps. keine Angst wir sind nicht plötzlich weg🙂

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren


      @e.pregizer  schrieb:

      ?


       

      @e.pregizer 

      und wenn du jetzt noch deinen Beitrag nochmals so bearbeitest das ausser dem "?" noch ein Text mit deiner Problembeschreibung zu lesen ist kann dir vieleicht geholfen werden.

      Ansonsten wär es meine Nummer 1 in der Reihenfolge der kürzesten Beiträge.

      3

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @rainer1809,

       

      es gab ja schon einen "vollständigen " Beitrag!

       

      Nur er wurde glücklicherweise von ihm selbst aufgrund von öffentlichen Daten gelöscht.

       

      Somit warten wir auf eine erneute Anfrage!

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo?

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Um das Rätselraten zu beenden:

       

      Sinngemäß stand in der "Problembeschreibung" von @e.pregizer :

       

      "Kann die Auftragsnr. xxxxxxxxxxx nicht finden. - Bitte rufen Sie mich an unter xxxxxxxx".

       

      Wobei wir wieder beim Trauer-Dauer-Thema "Unvollständige Infos" wären -

      es wurde mit keinem Wort erwähnt, w o  die Autragsnr. nicht auffindbar war.

       

      Deshalb klinke ich mich jetzt aus, bis weitere Infos von @e.pregizer kommen -

      ich spiele nicht länger "Generalinstrukteur" für das Einstellen von Infos in einem

      "Hilfe"-Forum.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @e.pregizer,

      gerne bin ich Ihnen behilflich. Beschreiben Sie doch Ihr Anliegen noch einmal etwas genauer.

      Ihr persönlichen Daten können Sie in Ihrem Kundenprofil hinterlegen.

      Viele Grüße
      Pascal O.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      304

      0

      2

      Gelöst

      in  

      237

      0

      4

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      1837

      0

      5