Beschwerde über Erreichbarkeit
4 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
um es einleitend direkt auf den Punkt zu bringen: Ich bin verdammt wütend!
Seit gestern Abend versuche ich mit einem Zeitaufwand von inzwischen mehr als 5 Stunden verzweifelt, jemanden aus Ihrer Störungsstelle telefonisch zu erreichen. Jedes mal werde ich nach einer Ewigkeit in der Warteschleife aus der Leitung geworfen, ohne das ich mit jemandem sprechen konnte. Ich habe also nach vielen Stunden Zeitaufwand noch immer nicht mit einer menschlichen Stimme Ihres Störungs-Service gesprochen und habe vergangene Nacht von Ihrer Warteschleifenmusik bereits Alpträume durchlebt.
Eigentlich möchte ich nur für meine Eltern die Leitung einmal Ihrerseits durchmessen lassen. Meine Eltern haben seit gestern Mittag kein Internet und Telefon. Die Fritzbox 7590 sieht aus meiner Sicht gut aus. Neustart hat keinen Erfolg gebracht. Firmware ist auf aktuellstem Stand. Die Einstellungen sind unverändert richtig, vor der Störung ging mit gleicher Einstellung ja auch alles. Es gibt für mich also nur noch 2 Möglichkeiten. Entweder ist die Leitung gestört, oder die Fritzbox hat einen Weg. Bevor ich nun die Fritzbox reklamiere, möchte ich aber wissen, ob die Leitung in Ordnung ist.
Meine Eltern haben leider nur einen Regio Tarif, weil die Telekom keine eigenen Leitungen liegen hat. Das lässt mich daher auch vermuten, dass meine Eltern dadurch nur Kunden 20ster Klasse sind.
Ich bin es allerdings nun Leid, weitere erfolglose Stunden in Ihrer Warteschleife zu verbringen, um einen einfachen Leitungstest durchführen zu lassen. Ich erwarte also einen Rückruf einer Person, die einen Leitungstest bei einem Regio Tarif durchführen kann. Sofern ich heute keinen Mitarbeiter für diesen Zweck ans Telefon bekomme, wird spätestens morgen eine Beschwerde an die Bundesnetzagentur rausgehen und meinen Eltern werde ich nahelegen, die Zahlungen bis auf Weiteres einzustellen.
Ich erwarte eine Antwort eines Mitarbeiters, dem ich meine Telefonnummer per PN für einen Rückruf zukommen lassen kann.
846
0
14
This could help you too
252
2
6
442
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.