Gelöst
Beschwerde über falsche Beratung
vor 2 Jahren
An wen kann ich eine Beschwerde über eine falsche Beratung zu den entstehenden Kosten meines Festnetzanschlusses richten?
712
33
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
822
2
5
vor 3 Jahren
196
0
3
Gelöst
148
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Grüße @Oliver Langkamp
An wen kann ich eine Beschwerde über eine falsche Beratung zu den entstehenden Kosten meines Festnetzanschlusses richten?
An wen kann ich eine Beschwerde über eine falsche Beratung zu den entstehenden Kosten meines Festnetzanschlusses richten?
Siehe: Wie kann ich mich bei der Telekom beschweren?
Zu den Online-Beschwerdeformularen:
für Festnetz bzw. für Mobilfunk
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Yep, @all bitte nur dort weitermachen.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Smartport-4-Typ-B/m-p/6341434#M2131530
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Festnetz-Internet/Smartport-4-Typ-B/m-p/6341434#M2131530
0